BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
Lucy_lea
Lucy_lea, 13.10.2021 10:02 Uhr
0
Kommen die zahlen heute Abend um 22:30 ?
Latzjan
Latzjan, 12.10.2021 20:45 Uhr
0
Einfach geduldig sein.
Dasletztewort
Dasletztewort, 12.10.2021 17:01 Uhr
0
@von treff ja dann gehts kurz auf 740 und dann auf 718...bevor die angespannte gesamtlage sich nicht beruhigt wird blackrock keinen cm steigen
Von_Treff
Von_Treff, 12.10.2021 12:51 Uhr
0
Quartalszahlen kommen. 13.10
w
woolven, 07.10.2021 14:32 Uhr
0
Das war der Dip....
Allmächtiger
Allmächtiger, 07.10.2021 12:32 Uhr
0
Nachgekauft…das wird schon wieder
Chicky
Chicky, 05.10.2021 0:34 Uhr
0
Vermutlich hat Blackrock auch diverse Asien-Geschäfte und Evergrande lastet dort sehr schwer. UBS, Credite Swiss und Co haben sich dort ja wohl auch mal wieder kräftig verzockt.
m
maxims, 04.10.2021 21:55 Uhr
0
Aber warum fällt sie
Wushi
Wushi, 04.10.2021 19:09 Uhr
0
... Geht immer weiter runter...
FEARandGREED
FEARandGREED, 30.09.2021 18:38 Uhr
1
Gerne, auf das warte ich und fang sie auf ♥
Dasletztewort
Dasletztewort, 30.09.2021 18:37 Uhr
0
Das baby fällt wohl auf 600 erstmal
d
dansinoh, 30.09.2021 12:56 Uhr
1
1000 sind realistisch und nicht real, sonst wären wir ja schon bei 1000 :)
w
woolven, 30.09.2021 12:47 Uhr
0
1000 sind real!
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 28.09.2021 17:51 Uhr
0
Du kannst auch fundemntal nicht 5 Jahre in die Zukunft schauen 😜 Und für immer halten ist auch "schwierig". In die Kiste kannst die auch nicht mitnehmen.
WilderWelles
WilderWelles, 28.09.2021 16:54 Uhr
0
Mir kanns aber recht rein. Halte Die für immer
WilderWelles
WilderWelles, 28.09.2021 16:54 Uhr
0
Er meint sicher Amazon 😄 wüsste nicht durch welche fundamentalen Gründe dieser Kurs bei Blackrock zustande kommen sollte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,66 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,66 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen