BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
Latzjan
Latzjan, 12.12.2021 20:27 Uhr
0
Ich denke ehr nicht, weil es für den Gesamtmarkt negativ ist und deshalb auch für Blackrocks Beteiligungen.
O
Orakel1, 12.12.2021 14:57 Uhr
0
Blackrock sollte von Zinsanhebung profitieren oder irre ich mich da.
bumsbär
bumsbär, 07.12.2021 20:20 Uhr
0
Solid as a Rock 👌
N
Nerdstomper, 07.12.2021 14:49 Uhr
0
Danke euch 👊 auf den schwarzen Felsen
N
Nerdstomper, 07.12.2021 14:49 Uhr
0
Ich lass sie eh, mit 70% aktuell die stärkste Position in meinem Portfolio
K
KlabusterKlaus, 06.12.2021 20:33 Uhr
2
Blackrock einfach Blackrock sein lassen so mach ich das schon seit Jahren 💁‍♂️ Alle reden immer von breitgestreute etfs...so viel Anteile von Unternehmen wo denen gehört is das gefühlt schon nen etf.
Börningham
Börningham, 06.12.2021 19:56 Uhr
0
Finde nichts, ich denke eher es ist dem schwachem Markt zuzuführen. Sowie Gewinn mitnahmen
N
Nerdstomper, 06.12.2021 17:58 Uhr
0
Na wieder unter 800? Hat wer News hab aktuell keine Zeit zum Nachleswn
Börningham
Börningham, 04.12.2021 11:53 Uhr
3
Nachkaufen, halten und sich in ein paar Jahren drüber freuen 😊
Latzjan
Latzjan, 03.12.2021 6:22 Uhr
4
Wenn du dein Geld vermehren willst, dann Blackrock
G
Geldbörsennews, 28.11.2021 8:07 Uhr
0
AMC oder Blackrock ?
Börningham
Börningham, 27.11.2021 0:06 Uhr
1
Mal schauen wo die Reise nächste Woche hingeht. Ich werd auf jedenfall nochmal dazu kaufen
Dasletztewort
Dasletztewort, 23.11.2021 15:59 Uhr
0
Raumschiff gestartet....🚀
Börningham
Börningham, 23.11.2021 9:23 Uhr
2
Guten Morgen zusammen ☕
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 Security der nächsten Generation +7,76 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
9 VW Hauptdiskussion -1,29 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 Security der nächsten Generation +7,75 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen