BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 21.12.2020 21:14 Uhr
0
Habe eine erste Position gekauft. So bin ich schon mal drin. Bei Schwäche kaufe ich nach... Falls die nicht kommt, dann bleibe ich bei der ersten Position 😁
N
Nerdstomper, 21.12.2020 17:47 Uhr
0
eine Glaskugel hat hier leider niemand :-/
FEARandGREED
FEARandGREED, 21.12.2020 16:56 Uhr
0
Bei Schwäche kaufen lautet die Empfehlung hier. Nur wann ist das soweit? 🤔
Kursi
Kursi, 04.12.2020 20:01 Uhr
0
https://t3n.de/news/bitcoin-blackrock-kryptowaehrung-1342408/amp/
K
Kaikessler, 04.12.2020 19:40 Uhr
0
Ja
FEARandGREED
FEARandGREED, 04.12.2020 13:11 Uhr
0
Ex dividende?
P
Pilot85, 03.12.2020 22:33 Uhr
0
Was ist den nun nachbörslich passier
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 28.11.2020 19:54 Uhr
0
Cineworld🤟🏻
T
Tycoon5cb35eab9cb62, 27.11.2020 21:45 Uhr
0
Mein Tipp: AFC Energy
...matze...
...matze..., 27.11.2020 16:50 Uhr
0
Hey, die 600 sind geschafft! Und das bei dem miserablen Wechselkurs... 💪
Marijan88
Marijan88, 24.11.2020 15:50 Uhr
0
Do&Co. Ist mein Geheimtipp ;) AT0000818802 die Aktie geht durch die Decke!!
E
ETFChrizzl, 24.11.2020 14:46 Uhr
0
Mir geht es wie Wallissima, werde wohl meine erste Position über einen Sparplan aufbauen
Kursi
Kursi, 20.11.2020 14:56 Uhr
0
Wenn du BR unbedingt haben und eine solch lange Zeit investieren möchtest,ist der Zeitpunkt des Kaufs ja nicht so wichtig.Time beats Timing.Eventuell halt mehrere Tranchen kaufen,um nen günstigeren Mischkurs zu haben.
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.11.2020 20:55 Uhr
0
Eigentlich schon sehr lange, von mir aus 10-30 Jahre 😅
N
Nerdstomper, 19.11.2020 20:53 Uhr
0
Schwierig zu sagen wallisima - welchen Anlagehorizont peilst du an?
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.11.2020 13:05 Uhr
0
Keine Ahnung, wann ich hier jemals günstig rein soll 😅 jemand eine Idee? Eher steigt das Teil noch weiter...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,82 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,36 %
Alle Diskussionen