BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa
Kommentare 1.926
Kursi,
07.05.2021 18:09 Uhr
0
Ich finds halt immer amüsant wenn jmd. am Mittwoch kurz vor 700 schreibt er wartet auf nen Rücksetzer und 2 Tage später steht man bei 720 und dann möchte man den Rücksetzer auf 709 nutzen...
😅
FEARandGREED,
07.05.2021 17:44 Uhr
0
Ich lauere ebenso, blöd bei unter 600 nicht rein gegangen zu sein... 🤦🏻♀️
b
bucksboony,
07.05.2021 17:41 Uhr
0
Vorhin ging es von 722 aus 709, da kam der Gedanke wenn es noch weiter runtergeht mal mit 1. Tranche reinzugehen. Bei 714 hat sich das erledigt
Kursi,
07.05.2021 16:51 Uhr
0
Also wir stehen hier am ATH und die Aktie ist sehr gut gelaufen.
Ich würde momentan ehrlich gesagt nicht kaufen und eine echte Korrektur abwarten (15-20%) das geht aber womöglich über Monate.
Kann aber auch anders kommen ;) und weiter steigen...keiner weiß es wirklich.
Also entweder Sparplan oder mehrere Tranchen oder Korrektur erhoffen.
B
Bindabei,
07.05.2021 16:45 Uhr
0
Wird bestimmt nochmal die 6 vorne stehen
Kursi,
07.05.2021 16:44 Uhr
1
Bei 700 auf Rücksetzer gewartet,dann ging’s weiter hoch bis 717 und jetzt gehts mal 3 € runter auf 714 und er überlegt diesen Rücksetzer zu nutzen 🤔
Finde den Fehler 😅
ho_lee_f4k,
07.05.2021 16:39 Uhr
0
Ein Minus von 0,5 Prozent ist noch lange kein Rücksetzer 😂
b
bucksboony,
07.05.2021 15:33 Uhr
0
Geht runter, vielleicht ein guter Einstiegszeitpunkt für 1. Tranche ?
B
Bindabei,
06.05.2021 21:16 Uhr
0
Das ist noch ne gute aktie bei der keine zocker dabei sind 🙂 ich hoffe das bleibt auch so
Fakülan,
05.05.2021 21:00 Uhr
0
🙄Ja von 800 auf 700
b
bucksboony,
05.05.2021 18:58 Uhr
0
Es wird sicherlich mal Gewinnmitnahmen und einen kleinen Rücksetzer geben.
Fakülan,
05.05.2021 18:58 Uhr
0
Bucksbonny kauf ein Teil jetzt und sollte sie doch fallen nach sonst verpasst du hier einiges.
B
Bindabei,
05.05.2021 15:27 Uhr
1
@bucksboony da kannst du lange warten 😂
Kursi,
05.05.2021 14:12 Uhr
1
Gleich 700 € 😍
b
bucksboony,
05.05.2021 14:06 Uhr
0
Auf die Watchlist gesetzt, bin erst kürzlich auf diese Aktie aufmerksam geworden. Warte auf Rücksetzer :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Battalion | -3,56 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Battalion | -3,56 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | Alle Diskussionen |