BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.05.2021 17:49 Uhr
0
Sinkender Dollar könnte aber blöd für die sein.
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.05.2021 17:49 Uhr
0
Das passt. Trotzdem sollte man ein Auge auf den Markt behalten, sieht derzeit nicht gut aus. Profitiert blackrock eigentlich von steigender Inflation? 🤔 Normalerweise schon, oder?
R
Robit1982, 19.05.2021 12:06 Uhr
0
Ich kaife immer mal nach da ich die aktie mindestens 10 jahre halten werde
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.05.2021 9:17 Uhr
1
Mal schauen, was der Markt macht
R
Robit1982, 19.05.2021 6:30 Uhr
0
Werde heute mal noch 5 kaufen
s
sasch51, 17.05.2021 19:42 Uhr
2
Heute erste Position gekauft
Kursi
Kursi, 14.05.2021 19:31 Uhr
0
Ja komisch 😂 ist bei ca 27
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.05.2021 13:01 Uhr
0
Die haben da kgv 12 stehen 😯
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.05.2021 13:01 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/blackrock-nun-auch-china-so-baut-der-konzern-seine-macht-aus-20230613.html
Koschi0815
Koschi0815, 13.05.2021 21:52 Uhr
0
Ein schwarzer Stein 🪨
Latzjan
Latzjan, 13.05.2021 17:40 Uhr
0
Das Ding liegt wie ein großer Stein im Depot :)
N
Nerdstomper, 13.05.2021 17:01 Uhr
0
Oh hallo 700€ Marke 😂
N
Nerdstomper, 13.05.2021 10:06 Uhr
0
Määäh tschüss 700€ Marke :( auf ein baldiges Wiedersehen
Latzjan
Latzjan, 12.05.2021 20:29 Uhr
0
Ich werde ebenfalls bei Berkshire nachlegen. Blackrock hält sich sehr stabil. Beide Aktien sind für mich "Aktien für die Ewigkeit".
N
Nerdstomper, 12.05.2021 18:58 Uhr
0
Kann mich erinnern als BLK 640€ erreicht hatte hab ich mir gedacht „boah krass“ vor kurzem wars fast nochmal 100€ über diesem Kurs - BLK is für mich ein Hold forever ♾ da glauben noch eher meine Apple oder Allianzaktien dran
B
Bindabei, 12.05.2021 18:45 Uhr
0
Wahrscheinlich wird der ganze Mai für Erholung an der Börse sorgen. Im Juni spätestens Juli geht's insgesamt wieder hoch schätze ich. Berkshire heathaway als Alternative. Rohstoffe laufen gut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Security der nächsten Generation -10,06 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen