BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
Kursi
Kursi, 11.05.2021 21:20 Uhr
0
Glückwunsch Jungs👍 Und cool bleiben wenn’s mal runtergeht 😉😀
b
bucksboony, 11.05.2021 21:09 Uhr
0
Dito
I
InvestorX21, 11.05.2021 17:26 Uhr
0
Ich bin heute auch rein
H
HGbuttenT, 11.05.2021 17:10 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen, natürlich long.
Latzjan
Latzjan, 10.05.2021 16:48 Uhr
0
So eine Aktie muss man einfach kaufen und nicht lange überlegen. Kaufen und vergessen. Optimal monatlich im Sparplan 👍🙂 Man bereut es in 2 Jahren nicht gekauft zu haben.
Fakülan
Fakülan, 10.05.2021 15:51 Uhr
0
Bucksboony schade das du nicht gekauft hast
b
bucksboony, 10.05.2021 13:51 Uhr
0
Krypto läuft :) Ethereum. Ich will hier nicht zocken sondern anlegen. Sparplan gibt mein Broker nicht her....
B
Bindabei, 10.05.2021 10:46 Uhr
0
Schaut euch die Internetseite und die Visionen von euren investitionsplänen an. Was momentan auch gut läuft ist crypto und der Ressourcen Sektor.
B
Bindabei, 10.05.2021 10:38 Uhr
1
Wer unsicher ist macht mit nem sparplan nichts falsch. Wer allerdings das schnelle Geld will sollte ins Casino gehen oder lotto spielen
b
bucksboony, 08.05.2021 13:27 Uhr
0
Irgendwann pack ich den Einstieg
b
bucksboony, 08.05.2021 9:47 Uhr
0
Alles jut Kursi 😀
Latzjan
Latzjan, 07.05.2021 20:51 Uhr
1
Ein perfekte Aktie für den Sparplan. :)
Kursi
Kursi, 07.05.2021 19:58 Uhr
0
Aber egal,viel Glück beim Einstieg.Ist jedenfalls ne gute Aktie.
Kursi
Kursi, 07.05.2021 19:57 Uhr
0
Les mal deinen Post von 15.33
b
bucksboony, 07.05.2021 19:34 Uhr
0
Sag mal Kursi liest du meine Sätze ? Ich habe nicht geschrieben das ich bei 709 rein gehe sondern wenn von 722 über 709 noch weiter runter geht - um dann eine erste Tranche von mehreren zu setzen. Was ist daran amüsant?
R
Robit1982, 07.05.2021 19:23 Uhr
0
Oh ha also bin rein und lass laufen nicht umsonst heisst es" aktien und co mindestens 5 jahre laufen lassen"
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,66 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,84 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Security der nächsten Generation -9,04 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,44 %
Alle Diskussionen