BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
B
Bowmore7, 18.07.2018 9:05 Uhr
0
Blackrock prüft bereits wie man in den Bitcoin investieren kann. Am Bitcoin und auch einigen anderen Kryptowährungen führt bald kein Weg mehr vorbei.
B
Bowmore7, 13.07.2018 13:43 Uhr
0
Angst vor Handelskrieg, dann dürfte der Kurs auch hier nochmal unter 400 fallen.
D
DetlefEierwedler, 07.07.2018 10:29 Uhr
0
Keine Bank bisher. Finanzdienstleister sonst nur noch Paypal.
C
CaptainElektron, 06.07.2018 12:12 Uhr
0
Hast du andere Banken/Finanzdienstleister auch im Depot?
D
DetlefEierwedler, 06.07.2018 10:56 Uhr
0
Und nachgesetzt :D
D
DetlefEierwedler, 13.06.2018 21:26 Uhr
0
Seit heute dabei endlich dabei :)
D
Draggonstyle, 13.05.2018 8:59 Uhr
0
weißt jemand welches Unternehmen für die IT-Sicherheit zuständig ist und wer der IT-Ausstatter selbst ist?
D
DetlefEierwedler, 11.05.2018 15:30 Uhr
0
Divi müsste es aber erst im Juni geben
Maroni2
Maroni2, 11.05.2018 10:22 Uhr
0
Warte schon hart auf Dividende! Möchte endlich meine Nvidia nachkaufen
M
MrIncome, 10.05.2018 20:03 Uhr
0
Die Zahlung erfolgt Quartalsweise
M
MrIncome, 10.05.2018 20:02 Uhr
0
Ich bin nun auch dabei :)
K
Kuelsa95, 26.04.2018 15:19 Uhr
0
23.5 ist HV
J
Jac, 22.04.2018 9:15 Uhr
0
Weiß einer wann es Dividende gibt
B
Bowmore7, 25.03.2018 18:07 Uhr
0
Im 1 Monat Chart gut zu sehen, schön zurückgekommen. Werde ich mir ein paar Stücke diese Woche ins Depot legen. Dürfte noch dieses Jahr Richtung 500 laufen.
L
Lown, 19.03.2018 13:13 Uhr
0
Kannst immer einsteigen, solange die Aktie an einer Börse gehandelt wird. Von daher: Nein, du bist nicht zu spät!
G
GigaLite1, 18.03.2018 21:29 Uhr
0
Zu spät um hier noch einzusteigen oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +57,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen