BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
Lucy_lea
Lucy_lea, 20.12.2021 13:35 Uhr
0
Also Dividende 😃
Lucy_lea
Lucy_lea, 20.12.2021 13:35 Uhr
0
Wann schüttet BlackRock aus ?
Latzjan
Latzjan, 17.12.2021 5:54 Uhr
0
@Dasletztewort Gute Möglichkeit zum Nachkaufen ^^
Fakülan
Fakülan, 16.12.2021 23:01 Uhr
1
Wie stark einfach mal blackrock ist. Da verliert alles einfach fast alles 20 Prozent blackrock juckt es nicht mal
Dasletztewort
Dasletztewort, 16.12.2021 17:05 Uhr
0
Die hängt jetzt ewig in einem volatilen korridor zw 800 und 850...
Latzjan
Latzjan, 12.12.2021 20:27 Uhr
0
Ich denke ehr nicht, weil es für den Gesamtmarkt negativ ist und deshalb auch für Blackrocks Beteiligungen.
O
Orakel1, 12.12.2021 14:57 Uhr
0
Blackrock sollte von Zinsanhebung profitieren oder irre ich mich da.
bumsbär
bumsbär, 07.12.2021 20:20 Uhr
0
Solid as a Rock 👌
N
Nerdstomper, 07.12.2021 14:49 Uhr
0
Danke euch 👊 auf den schwarzen Felsen
N
Nerdstomper, 07.12.2021 14:49 Uhr
0
Ich lass sie eh, mit 70% aktuell die stärkste Position in meinem Portfolio
K
KlabusterKlaus, 06.12.2021 20:33 Uhr
2
Blackrock einfach Blackrock sein lassen so mach ich das schon seit Jahren 💁‍♂️ Alle reden immer von breitgestreute etfs...so viel Anteile von Unternehmen wo denen gehört is das gefühlt schon nen etf.
Börningham
Börningham, 06.12.2021 19:56 Uhr
0
Finde nichts, ich denke eher es ist dem schwachem Markt zuzuführen. Sowie Gewinn mitnahmen
N
Nerdstomper, 06.12.2021 17:58 Uhr
0
Na wieder unter 800? Hat wer News hab aktuell keine Zeit zum Nachleswn
Börningham
Börningham, 04.12.2021 11:53 Uhr
3
Nachkaufen, halten und sich in ein paar Jahren drüber freuen 😊
Latzjan
Latzjan, 03.12.2021 6:22 Uhr
4
Wenn du dein Geld vermehren willst, dann Blackrock
G
Geldbörsennews, 28.11.2021 8:07 Uhr
0
AMC oder Blackrock ?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen