Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90
899,10
EUR
+0,55 % +4,90
12:08:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 553
Kursi,
02.10.2024 10:05 Uhr
0
Informationen zu Ihren Aktien
BLACKROCK CL. A DL -,01, US09247X1019 (928193)
Sehr geehrter Herr ……
in Ihrem Direkt-Depot verwahren Sie oben genannte Aktien. Dazu haben wir heute Informationen für Sie: Die Blackrock Inc. tauscht Ihre Aktien in Aktien der Blackrock Funding Inc. um.
Der Umtausch erfolgt obligatorisch, das heißt, Sie müssen hier nicht weiter tätig werden.
Sobald wir die neuen Stücke von unserer Lagerstelle erhalten haben, buchen wir den Umtausch automatisch für Sie. Sie erhalten dann im Verhältnis 1:1 Stücke der BlackRock Funding Inc., ISIN US09290D1019.
Revelation,
02.10.2024 10:47 Uhr
0
Jetzt ist auch die Infoseite der neuen Aktie bei der ING drin, so kann man zumindest mal Watchlisten etc. anpassen.
Capricorn_1369,
02.10.2024 8:37 Uhr
0
na zumindest bin ich nicht der einzige Trübfischer am heutigen Tag ahahaha
Repulsor,
02.10.2024 8:29 Uhr
0
Bei TR findet man beide. Die originale kann man nicht handeln und bei der neuen stehen bislang nur die grunddaten drin.
Traumtänzer90,
02.10.2024 8:17 Uhr
0
Das komische bei flatex findet man die neue gar nicht. Soll aber 1 zu 1 umgebucht werden. Wäre wirklich schön wenn blackrock mal gesplittet wird
Capricorn_1369,
02.10.2024 8:05 Uhr
0
Muss gestehen ich hab gerade mal den Überblick bei BR verloren, haben die jetzt die Aktie gesplittet oder bekommt man welche für die BR Funding. Bei mir scheint im Depot noch nichts auf und läuft alles normal weiter bei BR, sattes grün, ist mir eh am wichtigsten. Hat jemand mehr Info? PS guten Morgen allerseits ;-)
Traumtänzer90,
01.10.2024 19:52 Uhr
0
https://community.parqet.com/c/aktiensplits/blackrock-us09247x1019-tausch-in-us09290d1019
Revelation,
01.10.2024 19:34 Uhr
1
Tja, die alte Aktie liegt mit Kursen von gestern im Depot und die neue hat keinen Kurs. Bei der ING ist die nicht mal existent aktuell. Toll organisiert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,66 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Siemens Energy | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,42 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,62 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,08 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,18 % | |
| 8 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |