Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

909,90 EUR
-1,14 % -10,45
10:28:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 553
Latzjan
Latzjan, 25.02.2025 19:53 Uhr
0

also wenn die 900 auch nicht hält, dann sehen wir wahrscheinlich die 850,xx dann geht es ans nachkaufen :)

Euro Kurse spielen keine Rolle. Blackrock wird hauptsächlich in $ gehandelt. Und bis 900$ ist es noch relativ weit 👍🙂
C
Capricorn_1369, 25.02.2025 19:56 Uhr
0

Euro Kurse spielen keine Rolle. Blackrock wird hauptsächlich in $ gehandelt. Und bis 900$ ist es noch relativ weit 👍🙂

Da hast du absolut recht mit der Währung, ist halt einfacher 😂
Marssl
Marssl, 25.02.2025 20:37 Uhr
0
Sollte jetzt aufwärts gehen, scheinbar soll es einen Rohstoffdeal zwischen der Ukraine und USA geben dadurch wird blackrock warscheinlich auch profitieren, eben kamen neue News das es jetzt doch einen Deal geben soll
Marssl
Marssl, 25.02.2025 20:37 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/news-zum-ukraine-krieg-grosser-wirbel-um-mineralienabkommen-usa-und-ukraine-stehen-wohl-kurz-vor-deal_id_57275780.html
Marssl
Marssl, 28.02.2025 20:50 Uhr
0
Und der Deal ist wieder geschichte
C
Capricorn_1369, 25.02.2025 17:44 Uhr
0
also wenn die 900 auch nicht hält, dann sehen wir wahrscheinlich die 850,xx dann geht es ans nachkaufen :)
C
Capricorn_1369, 25.02.2025 16:33 Uhr
0
was soll los sein? schau dich doch um, Bitcoin, Palantir, Siemens Energy Nvidia, MICROSTRATEGY usw. gehen alle runter. Der Markt korrigiert, etwas was schon lange angedeutet wurde und nicht umsonst hat der alte Herr WB Cash gehortet wie schon lange nicht mehr.
Marssl
Marssl, 25.02.2025 16:32 Uhr
0
Und es hängt alles an den Zahlen von Nvidia morgen/ SMCI das sind aktuell die dominantesten dafür das der Markt soviel ansteht hat
Marssl
Marssl, 25.02.2025 16:30 Uhr
0
Russlands Ukraine
Marssl
Marssl, 25.02.2025 16:29 Uhr
0
Zölle, Trump Mexiko China Kanada USA
E
Equinox78, 25.02.2025 16:18 Uhr
0
Mit der Aktie hab ich ja mal richtig in Klo gegriffen. Was ist denn mit dem Ding los?
Marssl
Marssl, 24.02.2025 19:56 Uhr
0
Ja hab nur etwas voreilig gehandelt und bei einem Kurs von 939 gekauft, da ich Angst hatte das wir den Kurs nie wieder sehen naja war denk ich trotzdem die richtige Entscheidung
H
Hoax123, 24.02.2025 19:54 Uhr
0
Gründe gibt es ja nicjt wirklich für den rücksetzer. Aber zum kaufen dürfte es noch ein paar Etagen tiefer. Für mich noch normale Schwankungen.
Marssl
Marssl, 24.02.2025 19:52 Uhr
0
Naja bis es morgen da ist is der Kurs warscheinlich auch schon wieder oben
Marssl
Marssl, 24.02.2025 19:51 Uhr
0
Ja nur nervt es mich das ich mir jetzt Geld zum Nachkaufen per onlineüberweisung nur schicken kann kann weil bei der Sparkasse natürlich grad die sofort Überweisung nicht geht😡😡😡
Repulsor
Repulsor, 24.02.2025 19:45 Uhr
0
Börse ist eben keine Einbahnstraße
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
9 Security der nächsten Generation -3,29 %
10 IPO CSG -1,20 %
Alle Diskussionen