Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

909,70 EUR
-0,89 % -8,20
17:35:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BlackRock
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 553
Marssl
Marssl, 12.02.2025 17:45 Uhr
0
Dann geht's nähmlich nochmal n Stück tiefer
Marssl
Marssl, 12.02.2025 17:45 Uhr
0
Wenn wir unter 929 fallen wirds gruselig
targa4gts
targa4gts, 12.02.2025 17:39 Uhr
1
Bin jetzt bei 933,50 auch mal mit HD2WLZ rein … seit 31.1. um über 10% runter … muss ja jetzt mal was passieren 📈👍
Marssl
Marssl, 12.02.2025 16:07 Uhr
0

Wie weit geht es noch runter?

Nicht mehr hoffe ich, hab den dipp gekauft
T
Tycoon5c69baaf698f9, 12.02.2025 15:54 Uhr
0
Wie weit geht es noch runter?
Marssl
Marssl, 12.02.2025 15:36 Uhr
0
Da isses
E
ETon2, 11.02.2025 19:45 Uhr
0
Ich bin bereits mit Hebel-Zertifikaten investiert, jedoch zu früh eingestiegen. Ich habe die downside voll mitgenommen und warte auf einen Rebound, wobei das Volumen wirklich sehr gering ist, trotz moderate buy Empfehlung.
Marssl
Marssl, 11.02.2025 19:40 Uhr
0
Morgen vielleicht
Marssl
Marssl, 11.02.2025 19:40 Uhr
0
Naja ich warte weiterhin für den Einstieg
Marssl
Marssl, 11.02.2025 19:40 Uhr
0

Im Februar bereits über 7% abgegeben. Mal schauen, wann der Richtungswechsel kommt und Blackrock wieder einen grünen Tag hat.

Die werden dann aber wieder stark über die 1000 marschieren da staut sich langsam was
E
ETon2, 11.02.2025 19:36 Uhr
0
Im Februar bereits über 7% abgegeben. Mal schauen, wann der Richtungswechsel kommt und Blackrock wieder einen grünen Tag hat.
Marssl
Marssl, 11.02.2025 18:02 Uhr
0
Naja außer die nächste Weltwirtschaftskrise kommt
Marssl
Marssl, 11.02.2025 18:00 Uhr
0
Und das passt garantiert nicht zu so einem Mächtigen Unternehmen mit Einfluss
Marssl
Marssl, 11.02.2025 17:59 Uhr
0

Bei 930 würde ich mich auch verleiten lassen eine kleine Menge aufzustocken

Sind grad ja auf dem besten Wege, das wird vermutlich aber auch der letzte stopp bis wieder der dicke Ausbruch beginnt, BlackRock dümpelt mittlerweile nähmlich schon eine ganze Weile auf seinem Niveau herum
C
Capricorn_1369, 11.02.2025 17:30 Uhr
0
Bei 930 würde ich mich auch verleiten lassen eine kleine Menge aufzustocken
Marssl
Marssl, 07.02.2025 19:29 Uhr
0
Nächste Woche treffen wir eventuell die 930 ab 945 überleg ich mir den Einstieg, aber trump will halt nächste Woche neue Zölle für andere Länder bekannt geben weswegen ich vorsichtig bleibe
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
3 Security der nächsten Generation -5,87 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,76 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,83 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Security der nächsten Generation -5,78 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,58 %
Alle Diskussionen