Blender Bites Forum: Community User: Okti1986

Kommentare 381
r
relisher, 03.05.2022 23:16 Uhr
0
Da kauft wohl jemand ein
Okti1986
Okti1986, 03.05.2022 19:48 Uhr
0
Was ist denn hier heute los?
J
Julian_Brennan, 29.04.2022 20:16 Uhr
0
....immer schön weiter so blender ☝️
J
Julian_Brennan, 29.04.2022 16:59 Uhr
2
Kommt wieder, keine sorge 😉
Cashflow87
Cashflow87, 28.04.2022 14:52 Uhr
0
Jetz könnt ich mir in arsch beisen dass ich nicht bei 30 Cent nachgekauft 😂 Aber wird sicher wieder soweit runter gehn ohne news 😅
M
Milo45, 28.04.2022 7:41 Uhr
0
Scheint so
Okti1986
Okti1986, 26.04.2022 7:51 Uhr
0
jetzt warten bis auf den nächsten Push?
Cashflow87
Cashflow87, 21.04.2022 20:09 Uhr
0
Die sollten mal ihr produktportfolio ausbauen Nur die gefrorenen pucks alleine ist mager 🤔
B
Bloodfoot, 21.04.2022 17:22 Uhr
1
Letztlich sind in ein paar Jahren die Centbeträge unerheblich. Sofern man von einem Erfolg der Firma ausgeht.
P
Philipp12, 21.04.2022 16:46 Uhr
2
Hoffentlich waren sie nicht drauf
Kukuk53
Kukuk53, 21.04.2022 13:04 Uhr
0
Hoffe meine 48k sind bald auf mein Konto vor 15:30, dann Steig ich Vollgas ein
H
Hallose, 21.04.2022 12:47 Uhr
0
Bin mal gespannt was die Kanadier noch machen, 1€?
P
Panorama, 21.04.2022 12:32 Uhr
0
Ich glaube kaufe heute noch nach!
Kukuk53
Kukuk53, 21.04.2022 12:31 Uhr
0
Pucks? Die Blender bites aktie mein ich, bin am überlegen ob ich 65000 zulege
B
Bloodfoot, 21.04.2022 12:25 Uhr
0

Wird der Preis heute noch steigen, was meint ihr ?

Für die Pucks oder die Aktien ? 😂
Kukuk53
Kukuk53, 21.04.2022 12:23 Uhr
0
Wird der Preis heute noch steigen, was meint ihr ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Blender
2 Blender Bites
3 Völlig losgelöst fliegt Blender Bites to the Moon 🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen