Breaking News
Voller Fokus auf NurExone Biologic!
Anzeige

BLISSCO CANNABIS CORP. WKN: A2JFZM ISIN: CA09357P1045 Kürzel: GQ4B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,22 EUR
±0,00 %±0,00
16. Jul, 10:02:16 Uhr, München
Kommentare 37
J
Jeana911, 27.03.2019 9:42 Uhr
0
Ich bin erstaunt, dass der Kurs noch recht niedrig ist, die haben doch gerade die GMP Zertifizierung bekommen.
DomDomp3
DomDomp3, 26.03.2019 21:17 Uhr
0
Ja, reine Monologe von mir. 😊 Aber wer sagt, dass man sich nicht auch alleine unterhalten kann. Die Entwicklung der letzten 3 Monate gefällt mir übrigens sehr gut.
OrderMex
OrderMex, 18.03.2019 16:33 Uhr
0
Wenig los hier im Forum
DomDomp3
DomDomp3, 07.03.2019 14:13 Uhr
0
Blissco erhält positiven EU-GMP-Inspektionsbericht IM NAMEN DES VORSTANDS BLISSCO CANNABIS CORP.  Damian Kettlewell, Gründer und CEO   NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN USA ODER ZU US-NACHRICHTEN  Vancouver, British Columbia - 7. März 2019 -Blissco Cannabis Corp. ( CSE: BLIS ) ( OTCQB: HSTRF ) ( FRA: GQ4B ), ("Blissco") oder die ("Company") ist eine kanadische Wellness-Cannabis-Marke mit Sitz in British Columbia, ein lizenzierter Verarbeiter und Hersteller von hochwertigem getrocknetem Cannabis und Cannabisöl sowie ein lizenzierter Distributor von getrockneten Cannabisprodukten. Das Unternehmen freut sich, mitteilen zu können, dass es einen positiven ersten Bericht der Europäischen Union über gute Herstellungspraxis ("GMP") von der deutschen Gesundheitsbehörde erhalten hat, der kürzlich seine viertägige Inspektion des Blissco-Werks abgeschlossen hat. "Der Erhalt unseres ersten GMP-Inspektionsberichts vom deutschen Gesundheitsamt ist ein wichtiger Meilenstein beim Erhalt unserer GMP-Zertifizierung", sagte Damian Kettlewell, CEO von Blissco. „Mit unserer GMP-Zertifizierung können wir über unseren Vertriebspartner Pharmadrug Production GmbHdie notwendigen Genehmigungen einholen und unseren ersten Export in den schnell wachsendenMarkt für medizinisches Cannabis in Deutschland abschließen  . Durch die GMP-Zertifizierung eröffnen sich für Blissco weitere Markt- und Produktchancen, die uns zusätzliche Möglichkeiten zur Steigerung des Shareholder Value bieten. “  Letzte Woche präsentierte sich Blissco auf dem Workshop für kanadische Cannabinoid-Studien im kanadischen Kindergarten im Sick Kids Hospital. „Die Forscher und  Kinderärzte Wir hatten getroffen, dass sie nur mit GMP-zertifizierten Einrichtungen für diese Art von klinischen Studien zusammenarbeiten könnten.Ihre Rückmeldungen fügten eine weitere Bestätigung hinzu, dass unsere fortlaufenden Investitionen in die Erlangung dieser Zertifizierung Blissco dabei unterstützen werden, neue strategische Partnerschaften aufzubauen und letztendlich das Wachstum voranzutreiben “, sagte Damian Kettlewell, CEO von Blissco.
DomDomp3
DomDomp3, 14.02.2019 20:14 Uhr
0
.... und wieder grün. Yesss!!
M
Marley_, 19.11.2018 12:54 Uhr
0
Da sollte doch noch bisschen mehr gehen
M
Marley_, 19.11.2018 8:06 Uhr
0
Na dann ganz ja los gehen
DomDomp3
DomDomp3, 16.11.2018 22:47 Uhr
0
Da ist das Ding. Lizenz inner Tasche: https://globenewswire.com/news-release/2018/11/16/1652986/0/en/BlissCo-Receives-Cannabis-Sales-License-from-Health-Canada.html
DomDomp3
DomDomp3, 05.11.2018 23:09 Uhr
0
Falls sich doch mal jemand verirren sollte. Ein sehr interessanter Artikel: https://biv.com/article/2018/11/boutique-langley-cannabis-grower-blissco-opens-doors-media
DomDomp3
DomDomp3, 11.10.2018 20:37 Uhr
0
Blissco expandiert: https://www.nasdaq.com/press-release/blissco-signs-loi-to-acquire-preapproved-medical-cannabis-production-license-in-israel-20181011-00448
DomDomp3
DomDomp3, 25.09.2018 23:33 Uhr
0
Sagt zwar nicht viel aus, aber informativ ist es allemal : https://www.nasdaq.com/press-release/blissco-completes-presales-license-inspection-20180925-00458
DomDomp3
DomDomp3, 18.09.2018 18:18 Uhr
0
Läuft doch Vino. Bin zufrieden.
DomDomp3
DomDomp3, 13.09.2018 21:24 Uhr
0
https://globenewswire.com/news-release/2018/09/13/1570507/0/en/BlissCo-Signs-Agreement-to-Offer-Same-day-Delivery-of-Medical-Cannabis.html
Vino2
Vino2, 07.09.2018 18:20 Uhr
0
...bei dem anderen Wert ist die DGWA drann und wird demnächst hier in Europa die Aktie bewerben...
Vino2
Vino2, 07.09.2018 18:17 Uhr
0
Hab hier ne Miniposi von 5 K - hier passiert bisher nicht viel....kann gerne irgendwann explodieren ;)
DomDomp3
DomDomp3, 07.09.2018 17:59 Uhr
0
Ja, hab ich schon Hab mich auch schon reingelesen. Hat aber in der Auswahl verloren. Wollte auch genau ein Unternehmen aus dieser Sparte haben. Da hätte Pure Global auch reingepasst. Jetzt isses zu spät und Bauchschmerzen hab ich keine. Hier macht mich die Exportlizenz an. Die wäre Gold wert Die Produktion ist mir gleich. Mir ging es um die Verarbeitung und den Vertrieb in andere Länder. Die planen ja mehr so JackDaniels unter den Cannavertickern zu werden. Lieber kleine Ziele als Extremexpansion. Bei Großunternehmen stehe ich ja auf permanenten Ausbau, aber das scheint bei kleineren Penny's nicht so die gute Idee zu sein. Mir gefällt der Ceo. Er hat ein Ziel, plant aber realistisch. Das Sean Dollinger mit an Bord ist, kann auch nicht von Nachteil sein. Ist ein Experiment. Der Handel ist extrem gering. Eigentlich Mist, aber eigentlich liegt alles vor, was Umsatz generieren kann. Da springe ich mal früh auf den Zug auf.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 REALTY INCOME Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
10 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 REALTY INCOME Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pommes Bude oder Tesla 2.0 made in Germany? -9,02 %
Alle Diskussionen