BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
D
Demokrator, 29.11.2019 13:04 Uhr
0
XE 13k auf 1,20 weg, läuft höher nun auf TDG... ;-)
D
Demokrator, 29.11.2019 13:01 Uhr
0
DGAP-News: Media and Games Invest plc: Tochterunternehmen gamigo AG setzt ihren Wachstumskurs in Q3 2019 fort und übertrifft nach nur 9 Monaten in 2019 bereits das EBITDA vom Gesamtjahr 2018 deutlich (deutsch); https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/20c68784-9f3c-4913-8a78-ef47163eec08
Kontraindikator
Kontraindikator, 29.11.2019 12:44 Uhr
0
Gamigo extrem Wachstum voraus
N
Napf2, 29.11.2019 7:29 Uhr
0
https://media-and-games-invest.com/financial-calendar.html
N
Napf2, 29.11.2019 7:28 Uhr
0
Schaut mal auf den financial calendar da hat sich einiges getan
N
Napf2, 21.11.2019 19:34 Uhr
0
👍🏻
Craisler05
Craisler05, 21.11.2019 16:02 Uhr
0
Deshalb so wie es jetzt ist , schön stabil., gefällt mir besser. Die sollen weiterhin 2 Stellig wachsen p.a. Und dann kommen die Aktionäre von alleine 🙂 Brauche keine Kanada Bude
N
Napf2, 21.11.2019 11:53 Uhr
0
Naja iwann wird die Aufmerksamkeit da sein müssen sonst entwickelt sich der Kurs auch nicht wie gewollt aber Zockerei brauche ich hier auch nicht
Craisler05
Craisler05, 21.11.2019 11:49 Uhr
0
Ja 3 sind schon genug ! Auf der World of Value hat Homm ganz klare Angaben gemacht, Zocker Aktionäre vermeiden
ReicherSack
ReicherSack, 19.11.2019 16:40 Uhr
0
Naja aber auch erfreulich dass die die Maßnahmen jetzt so schnell schon umgesetzt werden
N
Napf2, 19.11.2019 12:14 Uhr
0
Sogar schon 3
Craisler05
Craisler05, 19.11.2019 11:46 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/11892353-original-research-media-and-games-invest-plc-von-gbc-ag-buy
Craisler05
Craisler05, 19.11.2019 11:46 Uhr
0
Ja und Research auch schon. Deswegen schon mehr volume
ReicherSack
ReicherSack, 17.11.2019 17:43 Uhr
0
Uhh kake ich will noch länger günstige kurse
O
Onionbride, 14.11.2019 15:29 Uhr
0
Heute sogar ein Bericht über Media in der aktuellen Focus Money
Kontraindikator
Kontraindikator, 11.11.2019 13:05 Uhr
0
Ja, jeder halt einfach so wie er es für richtig und vertretbar hält
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 bitcoin&gamestop -1,35 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,35 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,00 %
Alle Diskussionen