BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
r
richie2019, 12.03.2020 15:56 Uhr
0
Nee glück
N
Napf2, 12.03.2020 15:10 Uhr
0
Man hast du ein Glück gehabt oder hast du die order schon länger plaziert?
r
richie2019, 12.03.2020 15:03 Uhr
0
12-24 monate
r
richie2019, 12.03.2020 15:02 Uhr
0
Bleb drin
r
richie2019, 12.03.2020 15:02 Uhr
0
Bin bei 0,80 rein 100 k
N
Napf2, 12.03.2020 14:46 Uhr
0
Allerdings
T
TopChart, 12.03.2020 14:38 Uhr
0
Da wurden aber ein paar SL ausgelöst!!!!!
N
Napf2, 12.03.2020 14:25 Uhr
0
Gestern hab ich nachgekauft weil ich dachte man hält das gut für so eine Phase:D
erfolgsadel
erfolgsadel, 12.03.2020 10:49 Uhr
0
€ 10,- seh ich auch durchaus realistisch in den nächsten 5 Jahren!
erfolgsadel
erfolgsadel, 12.03.2020 10:49 Uhr
0
Seh ich auch so und der Umsatz wächst extrem in der kommenden Zeit!
T
Tycoon5697, 11.03.2020 21:49 Uhr
0
Media and Games Invest ist einer der wenigen profiteure. Zusätzlich hat sich die Situation fundamental um 100% verbessert. Hier ist man ganz klar am Anfang einer großen Story. Sobald sich die Märkte wieder erholen werden wir hier einen tenbagger erleben auf 5 jahressicht
erfolgsadel
erfolgsadel, 11.03.2020 21:09 Uhr
0
Wird hoffentlich gegen den Trend weiterhin laufen erst recht dank Schulschliessungen und Co !
Rik83
Rik83, 11.03.2020 11:00 Uhr
0
8 euro!!
r
richie2019, 11.03.2020 10:48 Uhr
0
Du?
r
richie2019, 11.03.2020 10:47 Uhr
0
Bin dann bei zehn Euro Schnitt
r
richie2019, 11.03.2020 10:47 Uhr
0
Werde bei acht Euro wieder 8000 Stück kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,74 %
4 IPO CSG -4,05 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,71 %
3 IPO CSG -3,70 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
Alle Diskussionen