BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
s
sakula, 22.03.2020 21:38 Uhr
0
Dann schauen wir mal wann die 🧨
Moonhawk
Moonhawk, 20.03.2020 12:02 Uhr
0
Hier in der App: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--media-and-games-invest-plc--gut-gewappnet-fuer-die-krise--operatives-gaming-geschaeft-auf-hohes-spieleraufkommen-gut-vorbereitet--deutsch-/2140877/
Rik83
Rik83, 20.03.2020 11:48 Uhr
0
Wo und welche, moonhawk?
Moonhawk
Moonhawk, 20.03.2020 11:17 Uhr
0
Habt ihr die News gelesen? Endlich wird mal IR betrieben
T
Tycoon5c6c59fb995d5, 20.03.2020 11:04 Uhr
0
Ja. Nachkaufen wenn man kann.
ReicherSack
ReicherSack, 16.03.2020 13:05 Uhr
0
Profitiert enorm von der krise und fällt trotzdem witzig 😂
Moonhawk
Moonhawk, 15.03.2020 20:47 Uhr
0
Kann die Frage als Investor schwer nachvollziehen. Nur ein Beispiel: ich bin nicht teils schwachpigmentiert und trotzdem in Clinuvel investiert. Muss man als Investor die Produkte des Unternehmens nutzen?
Moonhawk
Moonhawk, 13.03.2020 19:25 Uhr
0
Nichts, würde bestätigt und auch hier geschrieben
s
sakula, 13.03.2020 17:39 Uhr
0
Was hättest du inhaltlich anderes erwartet?
Moonhawk
Moonhawk, 13.03.2020 17:19 Uhr
0
Habt ihr die News von Homm heute gelesen?
r
richie2019, 12.03.2020 19:27 Uhr
0
Läuft
N
Napf2, 12.03.2020 19:06 Uhr
0
https://youtu.be/nINZo6mrens
r
richie2019, 12.03.2020 19:04 Uhr
0
🍾
r
richie2019, 12.03.2020 19:04 Uhr
0
Ja glück gehabt
erfolgsadel
erfolgsadel, 12.03.2020 18:22 Uhr
0
80 Cent - ein Traum!
erfolgsadel
erfolgsadel, 12.03.2020 18:22 Uhr
0
WTF - was war heute los
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 Investmentchancen -0,17 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen