BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
Joker74
Joker74, 14.04.2020 12:17 Uhr
0
Hat der Homm ja recht mit seinem Tipp. Bleibt nur zu hoffen, dass es mit dem Kurs nachhaltig gen Norden geht.
Moonhawk
Moonhawk, 14.04.2020 10:51 Uhr
0
War Donnerstag auch schon in der Börsennewsapp. Sehr erfreulich das ganze
N
Napf2, 14.04.2020 9:40 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/dgap-news-media-and-games-invest-plc-gamigo-zeigt-deutlichen-anstieg-der-spieleraktivitaeten-und-neuregistrierungen-deutsch-346851995
ReicherSack
ReicherSack, 25.03.2020 12:16 Uhr
0
Ne kann mir auch vorstellen dass es noch ein jahr dauert mir egal das ding könnte ne atombombe werden...
T
Tycoon5c6c59fb995d5, 24.03.2020 22:41 Uhr
0
Ich denke in kürze. Hat den heutigen Anstieg nicht so mitgemacht. Aber die Explosion kommt
s
sakula, 22.03.2020 21:38 Uhr
0
Dann schauen wir mal wann die 🧨
Moonhawk
Moonhawk, 20.03.2020 12:02 Uhr
0
Hier in der App: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--media-and-games-invest-plc--gut-gewappnet-fuer-die-krise--operatives-gaming-geschaeft-auf-hohes-spieleraufkommen-gut-vorbereitet--deutsch-/2140877/
Rik83
Rik83, 20.03.2020 11:48 Uhr
0
Wo und welche, moonhawk?
Moonhawk
Moonhawk, 20.03.2020 11:17 Uhr
0
Habt ihr die News gelesen? Endlich wird mal IR betrieben
T
Tycoon5c6c59fb995d5, 20.03.2020 11:04 Uhr
0
Ja. Nachkaufen wenn man kann.
ReicherSack
ReicherSack, 16.03.2020 13:05 Uhr
0
Profitiert enorm von der krise und fällt trotzdem witzig 😂
Moonhawk
Moonhawk, 15.03.2020 20:47 Uhr
0
Kann die Frage als Investor schwer nachvollziehen. Nur ein Beispiel: ich bin nicht teils schwachpigmentiert und trotzdem in Clinuvel investiert. Muss man als Investor die Produkte des Unternehmens nutzen?
Moonhawk
Moonhawk, 13.03.2020 19:25 Uhr
0
Nichts, würde bestätigt und auch hier geschrieben
s
sakula, 13.03.2020 17:39 Uhr
0
Was hättest du inhaltlich anderes erwartet?
Moonhawk
Moonhawk, 13.03.2020 17:19 Uhr
0
Habt ihr die News von Homm heute gelesen?
r
richie2019, 12.03.2020 19:27 Uhr
0
Läuft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,93 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
Alle Diskussionen