BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
N
Ni_Ma_, 14.09.2020 21:30 Uhr
0
Leider nein. Ich hoffe, dass da bald was kommt. Schöne wäre auch die Umwandlung in eine SE und Firmensitz raus aus Malta.
B
BVBulle, 08.09.2020 10:00 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten zum Dual Listing in Schweden, dann werde ich meine Position vorab nochmal erhöhen 🤓
Kontraindikator
Kontraindikator, 31.08.2020 17:56 Uhr
0
Meinst du mich ??
N
Ni_Ma_, 31.08.2020 15:03 Uhr
0
Ist schon ganz OK. Du brauchst nicht die Homm Kernpositionen hier überall schlecht reden. Keine Hobbys?
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.08.2020 7:25 Uhr
0
Die Bewertungen der Bude ist schon herausragend ... ob das ein guter Partner ist ?
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.08.2020 7:25 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=freenet digital gmbh&rlz=1CDGOYI_enDE850DE850&oq=free&aqs=chrome.0.69i59j69i57j69i61l3j69i65.1028j1j4&hl=de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.08.2020 7:18 Uhr
0
Freenet?
N
Ni_Ma_, 25.08.2020 15:05 Uhr
0
Wird Zeit dass mal Schwung reinkommt. Die 2€ wären mal ganz nett. Dafür muss man aber kaufen😅. Ich hab genug gekauft. Jetzt seid ihr dran
N
Ni_Ma_, 19.08.2020 18:46 Uhr
0
Vernünftig. Bis 1,30 kann man gut kaufen
svondi
svondi, 19.08.2020 15:33 Uhr
0
Mahlzeit, habe mir heute auch die erste Position ins Depot gelegt.
N
Ni_Ma_, 19.08.2020 15:12 Uhr
0
Bei diesen Kursen musste ich einfach wieder zuschlagen. Herrlich.
N
Ni_Ma_, 14.08.2020 19:04 Uhr
0
Heute kommt man wieder recht günstig rein. Ich denke solche Kurse werden wir nicht mehr lange haben.
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.08.2020 20:58 Uhr
0
Verkürzt hoffentlich die Wartezeit
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.08.2020 20:57 Uhr
0
👍
N
Ni_Ma_, 13.08.2020 20:20 Uhr
0
Du wolltest ja eh raus.
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.08.2020 10:40 Uhr
0
Das ist ne sehr gute Idee.... da sitzen die richtigen Investoren
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
6 TUI Hauptforum -0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,44 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen