BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
r
richie2019, 12.03.2020 15:02 Uhr
0
Bin bei 0,80 rein 100 k
N
Napf2, 12.03.2020 14:46 Uhr
0
Allerdings
T
TopChart, 12.03.2020 14:38 Uhr
0
Da wurden aber ein paar SL ausgelöst!!!!!
N
Napf2, 12.03.2020 14:25 Uhr
0
Gestern hab ich nachgekauft weil ich dachte man hält das gut für so eine Phase:D
erfolgsadel
erfolgsadel, 12.03.2020 10:49 Uhr
0
€ 10,- seh ich auch durchaus realistisch in den nächsten 5 Jahren!
erfolgsadel
erfolgsadel, 12.03.2020 10:49 Uhr
0
Seh ich auch so und der Umsatz wächst extrem in der kommenden Zeit!
T
Tycoon5697, 11.03.2020 21:49 Uhr
0
Media and Games Invest ist einer der wenigen profiteure. Zusätzlich hat sich die Situation fundamental um 100% verbessert. Hier ist man ganz klar am Anfang einer großen Story. Sobald sich die Märkte wieder erholen werden wir hier einen tenbagger erleben auf 5 jahressicht
erfolgsadel
erfolgsadel, 11.03.2020 21:09 Uhr
0
Wird hoffentlich gegen den Trend weiterhin laufen erst recht dank Schulschliessungen und Co !
Rik83
Rik83, 11.03.2020 11:00 Uhr
0
8 euro!!
r
richie2019, 11.03.2020 10:48 Uhr
0
Du?
r
richie2019, 11.03.2020 10:47 Uhr
0
Bin dann bei zehn Euro Schnitt
r
richie2019, 11.03.2020 10:47 Uhr
0
Werde bei acht Euro wieder 8000 Stück kaufen
r
richie2019, 11.03.2020 10:47 Uhr
0
Ich hab 8 k stück
T
Tycoon5c6c59fb995d5, 10.03.2020 15:24 Uhr
0
Wie ein Fels. Ich hoffe darauf dass ich meine Anteile hier wieder hochfahren kann. Das ist so ein geiler Laden. Leider nur noch 7000 Stück davon
N
Napf2, 05.03.2020 22:19 Uhr
0
Also ich meine die Geschäftsentwicklung sorry :D
N
Napf2, 05.03.2020 22:19 Uhr
0
Denke auch das das Umfeld dem keinen Abbruch tut eher im Gegenteil
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen