BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
N
Napf2, 30.09.2020 8:21 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/media-and-games-invest-plc-platziert-millionen-aktien-rahmen-einer-privatplatzierung-und-erzielt-einen-erloes-von-millionen-sek/?newsID=1401372
K
Kev2000, 29.09.2020 23:30 Uhr
0
@napf2 ja darauf hoffe ich auch aber wie schätzt du die Zukunft so ein?
N
Napf2, 28.09.2020 11:48 Uhr
0
Sooo am 30 ist das closing mit freenet geplant hoffe mal das es wie geplant klappt und das es einen push gibt mal
N
Ni_Ma_, 14.09.2020 21:30 Uhr
0
Leider nein. Ich hoffe, dass da bald was kommt. Schöne wäre auch die Umwandlung in eine SE und Firmensitz raus aus Malta.
B
BVBulle, 08.09.2020 10:00 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten zum Dual Listing in Schweden, dann werde ich meine Position vorab nochmal erhöhen 🤓
Kontraindikator
Kontraindikator, 31.08.2020 17:56 Uhr
0
Meinst du mich ??
N
Ni_Ma_, 31.08.2020 15:03 Uhr
0
Ist schon ganz OK. Du brauchst nicht die Homm Kernpositionen hier überall schlecht reden. Keine Hobbys?
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.08.2020 7:25 Uhr
0
Die Bewertungen der Bude ist schon herausragend ... ob das ein guter Partner ist ?
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.08.2020 7:25 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=freenet digital gmbh&rlz=1CDGOYI_enDE850DE850&oq=free&aqs=chrome.0.69i59j69i57j69i61l3j69i65.1028j1j4&hl=de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.08.2020 7:18 Uhr
0
Freenet?
N
Ni_Ma_, 25.08.2020 15:05 Uhr
0
Wird Zeit dass mal Schwung reinkommt. Die 2€ wären mal ganz nett. Dafür muss man aber kaufen😅. Ich hab genug gekauft. Jetzt seid ihr dran
N
Ni_Ma_, 19.08.2020 18:46 Uhr
0
Vernünftig. Bis 1,30 kann man gut kaufen
svondi
svondi, 19.08.2020 15:33 Uhr
0
Mahlzeit, habe mir heute auch die erste Position ins Depot gelegt.
N
Ni_Ma_, 19.08.2020 15:12 Uhr
0
Bei diesen Kursen musste ich einfach wieder zuschlagen. Herrlich.
N
Ni_Ma_, 14.08.2020 19:04 Uhr
0
Heute kommt man wieder recht günstig rein. Ich denke solche Kurse werden wir nicht mehr lange haben.
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.08.2020 20:58 Uhr
0
Verkürzt hoffentlich die Wartezeit
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 IPO CSG -1,64 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,57 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,21 %
7 IPO CSG -1,54 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen