Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!
Kommentare 2.020
N
Napf2,
30.09.2020 8:24 Uhr
0
Naja bin noch überzeugt sonst wäre ich weg sagen wirs so
N
Napf2,
30.09.2020 8:23 Uhr
0
Jetz also ein Listing an der nasdaq north und eine Privatplatzierung
Finde die Platzierung nicht unbedingt schön aber es erleichtert die noch sehr "teure fremdfinanzierung
Sehe es generell mit dem Listing als Schritt in die richtige Richtung
N
Napf2,
30.09.2020 8:21 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/media-and-games-invest-plc-platziert-millionen-aktien-rahmen-einer-privatplatzierung-und-erzielt-einen-erloes-von-millionen-sek/?newsID=1401372
K
Kev2000,
29.09.2020 23:30 Uhr
0
@napf2 ja darauf hoffe ich auch aber wie schätzt du die Zukunft so ein?
N
Napf2,
28.09.2020 11:48 Uhr
0
Sooo am 30 ist das closing mit freenet geplant hoffe mal das es wie geplant klappt und das es einen push gibt mal
Werbung
+48 % in Deutschland!
N
Ni_Ma_,
14.09.2020 21:30 Uhr
0
Leider nein. Ich hoffe, dass da bald was kommt. Schöne wäre auch die Umwandlung in eine SE und Firmensitz raus aus Malta.
B
BVBulle,
08.09.2020 10:00 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten zum Dual Listing in Schweden, dann werde ich meine Position vorab nochmal erhöhen 🤓
Kontraindikator,
31.08.2020 17:56 Uhr
0
Meinst du mich ??
N
Ni_Ma_,
31.08.2020 15:03 Uhr
0
Ist schon ganz OK. Du brauchst nicht die Homm Kernpositionen hier überall schlecht reden. Keine Hobbys?
Kontraindikator,
28.08.2020 7:25 Uhr
0
Die Bewertungen der Bude ist schon herausragend ... ob das ein guter Partner ist ?
Kontraindikator,
28.08.2020 7:25 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=freenet digital gmbh&rlz=1CDGOYI_enDE850DE850&oq=free&aqs=chrome.0.69i59j69i57j69i61l3j69i65.1028j1j4&hl=de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
Kontraindikator,
28.08.2020 7:18 Uhr
0
Freenet?
N
Ni_Ma_,
25.08.2020 15:05 Uhr
0
Wird Zeit dass mal Schwung reinkommt. Die 2€ wären mal ganz nett. Dafür muss man aber kaufen😅. Ich hab genug gekauft. Jetzt seid ihr dran
N
Ni_Ma_,
19.08.2020 18:46 Uhr
0
Vernünftig. Bis 1,30 kann man gut kaufen
svondi,
19.08.2020 15:33 Uhr
0
Mahlzeit, habe mir heute auch die erste Position ins Depot gelegt.
N
Ni_Ma_,
19.08.2020 15:12 Uhr
0
Bei diesen Kursen musste ich einfach wieder zuschlagen. Herrlich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,49 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -3,49 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | Alle Diskussionen |