BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
N
Napf2, 29.05.2019 19:20 Uhr
0
https://www.***.de/mobile/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=133481
Moonhawk
Moonhawk, 28.05.2019 22:10 Uhr
0
Die Zahlen heute lassen hoffen. Schauen wir mal. Hab in den letzten Tagen auch wieder meinen EK erreicht und hoffe auf die 2 vor dem Komma
N
Napf2, 28.05.2019 21:30 Uhr
0
Morgen ist ja die hv zur Umbenennung mal kucken wie das dann abläuft war noch nie bei sowas dabei
Rik83
Rik83, 23.05.2019 14:26 Uhr
0
2 euro nehme ich gerne Ende Jahr wäre knapp eine Verdoppelung
ReicherSack
ReicherSack, 23.05.2019 13:52 Uhr
0
@rik83 kommt drauf an wie oft noch zahlen vorher kommen aber denke es wird schon knapp an die 2€ gehen
Rik83
Rik83, 23.05.2019 12:48 Uhr
0
Wo stehen wir Ende Jahr, was denkt ihr?
TuIpi
TuIpi, 23.05.2019 12:27 Uhr
0
Man könnte einen Abstauber bei 1,25€ setzen.
!
!WallstreetWolf!, 23.05.2019 8:30 Uhr
0
Sieht gerade nicht danach aus
ReicherSack
ReicherSack, 22.05.2019 23:25 Uhr
0
Ich hoffe es geht hier nochmal mindestens unter 1,25 damit ich meine Position weiter ausbauen kann
ReicherSack
ReicherSack, 21.05.2019 18:27 Uhr
0
Man warum habe ich nur so wenig gekauft
Rik83
Rik83, 21.05.2019 13:22 Uhr
0
https://boersengefluester.de/blockescence-raus-aus-der-probierkuche/
Rik83
Rik83, 21.05.2019 13:22 Uhr
0
Nicht schlecht.... Wie weit geht die Reise jetzt
TuIpi
TuIpi, 17.05.2019 15:23 Uhr
0
Zündung Phase 2? Bin schon 23% im Plus. Ek 1,065€.
p
papertrader, 08.05.2019 6:55 Uhr
0
Name Änderung und gamigo wird anteilig erhöht. Läuft gut
p
papertrader, 08.05.2019 6:54 Uhr
0
Die werfen weitere Aktien auf den Markt und von dem Geld kaufen Sie zu
ReicherSack
ReicherSack, 08.05.2019 3:45 Uhr
0
Wie kann man an der Kapitalerhöhung teilnehmen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen