BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
D
Dannyxx, 31.05.2019 18:20 Uhr
0
Ist nur kurzfristig wegen Florian Homm gefallen. Keine Sorge die fängt sich wieder. Habe auch wieder bei 1,28 nachgelegt
TuIpi
TuIpi, 31.05.2019 15:55 Uhr
0
Habe gerade nochmal bei 1,295€ nachgelegt.
N
Napf2, 29.05.2019 19:20 Uhr
0
Schönes Interview von gestern mmn
N
Napf2, 29.05.2019 19:20 Uhr
0
4 Investors
N
Napf2, 29.05.2019 19:20 Uhr
0
https://www.***.de/mobile/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=133481
Moonhawk
Moonhawk, 28.05.2019 22:10 Uhr
0
Die Zahlen heute lassen hoffen. Schauen wir mal. Hab in den letzten Tagen auch wieder meinen EK erreicht und hoffe auf die 2 vor dem Komma
N
Napf2, 28.05.2019 21:30 Uhr
0
Morgen ist ja die hv zur Umbenennung mal kucken wie das dann abläuft war noch nie bei sowas dabei
Rik83
Rik83, 23.05.2019 14:26 Uhr
0
2 euro nehme ich gerne Ende Jahr wäre knapp eine Verdoppelung
ReicherSack
ReicherSack, 23.05.2019 13:52 Uhr
0
@rik83 kommt drauf an wie oft noch zahlen vorher kommen aber denke es wird schon knapp an die 2€ gehen
Rik83
Rik83, 23.05.2019 12:48 Uhr
0
Wo stehen wir Ende Jahr, was denkt ihr?
TuIpi
TuIpi, 23.05.2019 12:27 Uhr
0
Man könnte einen Abstauber bei 1,25€ setzen.
!
!WallstreetWolf!, 23.05.2019 8:30 Uhr
0
Sieht gerade nicht danach aus
ReicherSack
ReicherSack, 22.05.2019 23:25 Uhr
0
Ich hoffe es geht hier nochmal mindestens unter 1,25 damit ich meine Position weiter ausbauen kann
ReicherSack
ReicherSack, 21.05.2019 18:27 Uhr
0
Man warum habe ich nur so wenig gekauft
Rik83
Rik83, 21.05.2019 13:22 Uhr
0
https://boersengefluester.de/blockescence-raus-aus-der-probierkuche/
Rik83
Rik83, 21.05.2019 13:22 Uhr
0
Nicht schlecht.... Wie weit geht die Reise jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 IPO CSG -4,40 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
9 Canopy Hauptforum +1,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
2 IPO CSG -4,40 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
9 Canopy Hauptforum +1,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
Alle Diskussionen