BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

236,50 EUR
-13,13 % -35,75
21:01:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.257
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 14:13 Uhr
0

Warum werden so viele Anteile verkauft, wenn es so gut wird. Sind alle dumm?

Das ist ne gute Frage
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 14:14 Uhr
0

Warum werden so viele Anteile verkauft, wenn es so gut wird. Sind alle dumm?

Das ist ne gute Frage
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19. Mai 14:14 Uhr
1
Kindergarten
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 14:15 Uhr
0
Hier bekommst du keine vernünftige Antwort von den Pushern
H
Hodler0815, 19. Mai 14:31 Uhr
1

Hier bekommst du keine vernünftige Antwort von den Pushern

Die Investoren sind entspannt...
Trading989
Trading989, 19. Mai 14:12 Uhr
2

Katastrophe, über 2000 % im Plus seit nem knappen Jahr! Was für eine miese Performance...

Warum werden so viele Anteile verkauft, wenn es so gut wird. Sind alle dumm?
H
Hodler0815, 19. Mai 14:09 Uhr
0
Katastrophe, über 2000 % im Plus seit nem knappen Jahr! Was für eine miese Performance...
Trading989
Trading989, 19. Mai 14:09 Uhr
0

Auf jeden Fall eine riesige Enttäuschung

Also besser aussteigen
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 14:06 Uhr
0
Auf jeden Fall eine riesige Enttäuschung
Trading989
Trading989, 19. Mai 14:03 Uhr
0
Hätte ich mal besser auf meinen Bankberater von der Volksbank gehört
Trading989
Trading989, 19. Mai 13:58 Uhr
0

Bei mir stehen nur noch 214€ auf Trade Republik

Bei mir auch
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 13:58 Uhr
0
Bei mir stehen nur noch 214€ auf Trade Republik
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 13:57 Uhr
0
Fällt jeden Tag wie ein Stein der Dreck
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 13:54 Uhr
0

Du nervst mit deinen Kommentaren. Viele sind hier seit ca 20 Euro dabei und die stören sich nicht an dem „dreck“. Wenn du mit deinem Investment unzufrieden bist oder zu spät eingestiegen bist dann ist das dein Problem.

Warum knallt es dann so runter
N
Nougatelli87, 19. Mai 13:45 Uhr
0

Was wird 15:30 Uhr passieren? Knallt es wieder runter?

Du nervst mit deinen Kommentaren. Viele sind hier seit ca 20 Euro dabei und die stören sich nicht an dem „dreck“. Wenn du mit deinem Investment unzufrieden bist oder zu spät eingestiegen bist dann ist das dein Problem.
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 13:41 Uhr
0

Bei mir stehen -2,49% zu Buche

Bei mir leider auch. Wirds bald steigen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 Germany 40 Prognose -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen