BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

237,25 EUR
-12,86 % -35,00
17:39:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.240
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 13:17 Uhr
0
Wieder -3% was ein Dreck
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 13:41 Uhr
0

Bei mir stehen -2,49% zu Buche

Bei mir leider auch. Wirds bald steigen?
N
Nougatelli87, 19. Mai 13:45 Uhr
0

Was wird 15:30 Uhr passieren? Knallt es wieder runter?

Du nervst mit deinen Kommentaren. Viele sind hier seit ca 20 Euro dabei und die stören sich nicht an dem „dreck“. Wenn du mit deinem Investment unzufrieden bist oder zu spät eingestiegen bist dann ist das dein Problem.
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 13:54 Uhr
0

Du nervst mit deinen Kommentaren. Viele sind hier seit ca 20 Euro dabei und die stören sich nicht an dem „dreck“. Wenn du mit deinem Investment unzufrieden bist oder zu spät eingestiegen bist dann ist das dein Problem.

Warum knallt es dann so runter
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 13:57 Uhr
0
Fällt jeden Tag wie ein Stein der Dreck
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 13:13 Uhr
0
Was wird 15:30 Uhr passieren? Knallt es wieder runter?
Colibri
Colibri, 19. Mai 13:07 Uhr
0
Wäre nicht so nett
N
Nougatelli87, 19. Mai 13:01 Uhr
0

So Überbewertung ist jetzt wieder aufgehoben

Denke etwas Luft ist noch nach unten drinnen…so bis ca 180 Euro 💶
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 11:51 Uhr
0
Bei mir stehen -2,49% zu Buche
Colibri
Colibri, 19. Mai 11:48 Uhr
0
So Überbewertung ist jetzt wieder aufgehoben
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 11:45 Uhr
0

Warum geht's heute wieder runter?

Frag ich mich auch, wenn alles so toll wäre würde es wohl steigen
Trading989
Trading989, 19. Mai 11:42 Uhr
0
Heute morgen wurden 12% Anstieg angekündigt, das Gegenteil ist aktuell der Fall
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19. Mai 11:40 Uhr
1

Bin hier raus, furchtbar die Community in diesem Forum

😉 https://www.boersennews.de/community/diskussion/---bloom-energy---/102864/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19. Mai 11:38 Uhr
0
Frag mal bitte Gerd oder Bullish, danke
Trading989
Trading989, 19. Mai 11:21 Uhr
0
Warum geht's heute wieder runter?
M
Mordan, 19. Mai 10:46 Uhr
0

Einmal geb ich mir jetzt noch Mühe: Welche Polemik? Bloom ist brutal gelaufen und die Erwartungen waren hoch, höher als die geschätzten Ergebnisse. Jetzt wird halt ein bisschen Kurs abgebaut, die Bewertung ist doch eh hoch und ja man wächst aller voraussicht rein aber du bezahlst ja für Nvidia auch nicht den 10 fachen Preis auf den aktuellen Kurs wenn der Markt sich nicht sicher ist wie es läuft.

Habe Gefühl das kannst du dem Gerd noch 100 mal sagen, kapiert er nicht. Gestern habe ich das hier mal verfolgt und mir einige Namen notiert... ka ob da im Hirn einfach das Licht ausgeschaltet wurde oder es einfach nur Frust und Absicht ist von den Leuten. Dann geht einer mit 20er Hebel long und heult rum, weil die Aktie nach 1500% mal sinkt. Ich glaube ich stehe im Wald...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,19 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen