BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
253,14
USD
-18,15 % -56,13
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 22.291
s
steffel333333,
11. Mai 19:01 Uhr
0
Wahnsinn alles macht die Beuge und BE geht steil auch ohne News
1000prozentig!!!,
11. Mai 17:31 Uhr
0
Mehr als $ 31 Dollar rauf, sehr schön
Q
Qudral,
11. Mai 16:50 Uhr
0
Genau :-)
P
Phsar001,
11. Mai 15:57 Uhr
0
Das ist die Bloom magic 🫶😂
Q
Qudral,
11. Mai 15:43 Uhr
0
Was ist los????
G
GamingHunter01,
11. Mai 15:42 Uhr
0
Schöner Start, hoffentlich hält das
0
01.canoo,
11. Mai 9:30 Uhr
0
🤣
1000prozentig!!!,
8. Mai 22:49 Uhr
0
8. Mai 2026
Bloom Energy-Aktien steigen nach wichtigem Handelssignal um fast 8 %
Die Bloom Energy Corporation (NYSE:BE) verzeichnete ein signifikantes Power-Inflow-Signal, ein wichtiges positives Signal, das von Händlern, die Orderflow-Analysen – insbesondere institutionelle und private Orderflow-Daten – schätzen, genau beobachtet wird. Am 8. Mai um 11:08 Uhr EST löste BE ein Power-Inflow-Signal bei einem Kurs von 252,75 US-Dollar aus. Zuvor war der Aktienkurs von BE stark gefallen und hatte in der ersten Handelsstunde fast 6 % eingebüßt. Nach dem Signal verlagerte sich das Kaufinteresse sowohl privater als auch institutioneller Anleger deutlich in Richtung Kaufinteresse, was zu einem signifikanten Kursanstieg führte. Um 14:45 Uhr EST erreichte die Aktie schließlich ein Hoch von 272,56 US-Dollar. Dieses Power-Inflow-Signal dient als positives Indiz für das Interesse institutioneller und privater Anleger und zeigt an, wo Händler in den Markt einsteigen könnten.
Das Power-Inflow-Signal verstehen
Das Power-Inflow-Signal ist ein von TradePulse entwickeltes und bereitgestelltes, proprietäres Signal. Es wird innerhalb der ersten zwei Handelsstunden ausgegeben und signalisiert signifikante Veränderungen im Orderfluss, insbesondere einen starken Kauftrend. Dies deutet auf eine hohe Wahrscheinlichkeit für steigende Kurse im weiteren Tagesverlauf hin und bietet aktiven Tradern somit einen potenziell strategisch günstigen Einstiegszeitpunkt.
G
GamingHunter01,
8. Mai 21:32 Uhr
0
Volumen heute echt gut
G
GamingHunter01,
8. Mai 21:32 Uhr
0
Hatte eigentlich schön gedreht auf 271$ leider nicht gehalten, mittlerweile wieder 261$
EarLofGreY,
8. Mai 19:26 Uhr
0
will mir die 1600 bis 1923% ned versauen bleib bei meinen paar hundert bis ich mind 300 euro sehe
s
steffel333333,
8. Mai 19:15 Uhr
0
Uhi wer hat nachgekauft...😁
0
01.canoo,
8. Mai 16:45 Uhr
0
Oh man
G
GamingHunter01,
8. Mai 16:31 Uhr
0
Mittwoch vorbörslich noch bei 306$ aktuell bei 251,35$ also seitdem um 17,86% gefallen
F
Ferbie,
8. Mai 14:50 Uhr
0
Das ist keine richtige Korrektur gewesen, sondern dem Gesamtmarkt geschuldet. Die Bewertung ist immer noch jenseits der Vernunft und hochriskant. Meiner Meinung nach wird zeitnah der erste Stein rollen, der die Lawine losbricht.
1000prozentig!!!,
7. Mai 23:12 Uhr
0
Auf alle Fälle
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 2 | ...Bloom-Energy... | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | FERRARI N.V. Hauptdiskussion | +4,19 % | Alle Diskussionen |