BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
226,75
EUR
+0,22 % +0,50
11:48:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.293
G
GamingHunter01,
13. Mai 13:20 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/bloom-energy-corp-aktie-us0937121079-aktienrueckkaufprogramm-gestartet/69319776
Bloom Energy Corp hat im Mai 2026 die erste Tranche eines neuen Aktienrückkaufprogramms eingeleitet. Die Aktie wird an US-Börsen gehandelt und ist für deutsche Anleger über Xetra zugänglich. Bloom Energy Corp hat im Mai 2026 die erste Tranche eines neuen Aktienrückkaufprogramms gestartet. Dieses Kapitalmaßnahme signalisiert Vertrauen der Führung in die Zukunft des Unternehmens. Die Meldung stammt aus erlaubten Börsenquellen und unterstreicht die strategische Position im Brennstoffzellen-Sektor. Für deutsche Privatanleger relevant: Die Aktie ist an Xetra handelbar
G
GamingHunter01,
12. Mai 0:22 Uhr
0
11.05.2026
22:47 Uhr
Investing.com – Barclays hat das Kursziel für die Aktie der Bloom Energy Corp. (NYSE:BE) von 177 $ auf 254 $ angehoben, die Einstufung aber auf "Equalweight" belassen.
Das Analysehaus erhöhte sein Kursziel infolge der Quartalsergebnisse des Unternehmens, die bei Umsatz und Margen die Erwartungen übertrafen. Bloom Energy hob zudem seine Prognose für 2026 an.
G
GamingHunter01,
11. Mai 22:27 Uhr
0
Starker Tag, mal gucken ob wir die Tage wieder über 290$ schließen und anschließend die 300$ wieder testen
EarLofGreY,
11. Mai 19:16 Uhr
0
hat die jungs von ballard schon wer aufgeweckt?
EarLofGreY,
11. Mai 19:15 Uhr
0
wird wohl doch die sonderlackierung beim aventador ;)
s
steffel333333,
11. Mai 19:01 Uhr
0
Wahnsinn alles macht die Beuge und BE geht steil auch ohne News
1000prozentig!!!,
11. Mai 17:31 Uhr
0
Mehr als $ 31 Dollar rauf, sehr schön
Q
Qudral,
11. Mai 16:50 Uhr
0
Genau :-)
P
Phsar001,
11. Mai 15:57 Uhr
0
Das ist die Bloom magic 🫶😂
Q
Qudral,
11. Mai 15:43 Uhr
0
Was ist los????
G
GamingHunter01,
11. Mai 15:42 Uhr
0
Schöner Start, hoffentlich hält das
0
01.canoo,
11. Mai 9:30 Uhr
0
🤣
1000prozentig!!!,
8. Mai 22:49 Uhr
0
8. Mai 2026
Bloom Energy-Aktien steigen nach wichtigem Handelssignal um fast 8 %
Die Bloom Energy Corporation (NYSE:BE) verzeichnete ein signifikantes Power-Inflow-Signal, ein wichtiges positives Signal, das von Händlern, die Orderflow-Analysen – insbesondere institutionelle und private Orderflow-Daten – schätzen, genau beobachtet wird. Am 8. Mai um 11:08 Uhr EST löste BE ein Power-Inflow-Signal bei einem Kurs von 252,75 US-Dollar aus. Zuvor war der Aktienkurs von BE stark gefallen und hatte in der ersten Handelsstunde fast 6 % eingebüßt. Nach dem Signal verlagerte sich das Kaufinteresse sowohl privater als auch institutioneller Anleger deutlich in Richtung Kaufinteresse, was zu einem signifikanten Kursanstieg führte. Um 14:45 Uhr EST erreichte die Aktie schließlich ein Hoch von 272,56 US-Dollar. Dieses Power-Inflow-Signal dient als positives Indiz für das Interesse institutioneller und privater Anleger und zeigt an, wo Händler in den Markt einsteigen könnten.
Das Power-Inflow-Signal verstehen
Das Power-Inflow-Signal ist ein von TradePulse entwickeltes und bereitgestelltes, proprietäres Signal. Es wird innerhalb der ersten zwei Handelsstunden ausgegeben und signalisiert signifikante Veränderungen im Orderfluss, insbesondere einen starken Kauftrend. Dies deutet auf eine hohe Wahrscheinlichkeit für steigende Kurse im weiteren Tagesverlauf hin und bietet aktiven Tradern somit einen potenziell strategisch günstigen Einstiegszeitpunkt.
G
GamingHunter01,
8. Mai 21:32 Uhr
0
Volumen heute echt gut
G
GamingHunter01,
8. Mai 21:32 Uhr
0
Hatte eigentlich schön gedreht auf 271$ leider nicht gehalten, mittlerweile wieder 261$
EarLofGreY,
8. Mai 19:26 Uhr
0
will mir die 1600 bis 1923% ned versauen bleib bei meinen paar hundert bis ich mind 300 euro sehe
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 2 | ...Bloom-Energy... | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | $ZETA | ±0,00 % | Alle Diskussionen |