BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,25 EUR
-16,90 % -46,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.290
Bullish555
Bullish555, 14. Mai 22:40 Uhr
0

„Knallt“? Der Kurs ist nichtmal 1,5% im minus und nachbörslich ist das Volumen gering deswegen ist sowas normal

Beängstigend
G
GamingHunter01, 14. Mai 22:36 Uhr
0

Warum knallt es im Aftermarket so runter?

„Knallt“? Der Kurs ist nichtmal 1,5% im minus und nachbörslich ist das Volumen gering deswegen ist sowas normal
Bullish555
Bullish555, 14. Mai 22:24 Uhr
0
Warum knallt es im Aftermarket so runter?
G
GamingHunter01, 14. Mai 22:14 Uhr
0
Schlusskurs bei 303,48$, die 300$ haben gehalten einfach mega
G
GamingHunter01, 14. Mai 20:17 Uhr
0
KI ist aktuell weiterhin gefragt, sieht sehr gut aus, könnte weiter steigen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Mai 20:14 Uhr
0
Echt on fire heute wieder
Bullish555
Bullish555, 14. Mai 20:13 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/simplywall.st/de/stocks/us/capital-goods/nyse-be/bloom-energy/news/ist-es-zu-spaet-bloom-energy-be-nach-dem-enormen-kursanstieg/amp
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Mai 20:09 Uhr
0
Bei der Nachfrage werden die größer und größer. Neueinsteiger sollten aber eine kleine Konsolidierungsphase abwarten
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Mai 20:07 Uhr
0
Das ist inzwischen zum Nobrainer geworden
G
GamingHunter01, 14. Mai 20:05 Uhr
0

Glaube die läuft auch noch bis $ 400 und weiter irgendwann. Wenn der KI Boom weiter so anhält wird es laufen und laufen und laufen

Alle Rechenzentren müssen mit Strom versorgt werden und Bloom ist da auf dem Markt das schnellste Unternehmen, lass uns alle diesen Kurs genießen
G
GamingHunter01, 14. Mai 20:04 Uhr
0
Vor 3 Tagen wurde das auf reddit veröffentlicht: „Brookfield conference call as well Friday Brookfield call Brookfield call - on the BE $5bn partnership, "already in conversations to expand that partnership, not by percentages, but by MULTIPLES.“ Wenn die Gespräche positiv verlaufen, dann wird Bloom Energy noch große Aufträge erhalten
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Mai 20:04 Uhr
0
Glaube die läuft auch noch bis $ 400 und weiter irgendwann. Wenn der KI Boom weiter so anhält wird es laufen und laufen und laufen
G
GamingHunter01, 14. Mai 19:03 Uhr
0
304,58$🔥🔥
f
frühpensionist, 14. Mai 17:56 Uhr
0
Egal, die besten Unternehmen setzen sich am Ende immer durch! Bloom ist kein Übernahme Kandidat mehr sondern wird künftig selbst andere Unternehmen schlucken, so war auch klar kommuniziert worden
Bullish555
Bullish555, 14. Mai 16:49 Uhr
0
Die Korrektur kommt, ist die Frage wann
Trading989
Trading989, 14. Mai 16:48 Uhr
0
Deshalb auch wahrscheinlich die Vorsicht heute ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen