BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

253,14 USD
-18,15 % -56,13
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 22.291
Bert1989
Bert1989, 14. Mai 22:43 Uhr
0

Beängstigend

Genau😄 Beängstigend ist die Historie meiner Verkäufe 100 - 150- 180- 220 😄 Jetzt noch gut die Hälfte drinnen aber hätte ich nix verkauft wäre mein Häusle abbezahlt
Bullish555
Bullish555, 14. Mai 22:41 Uhr
0
Von 6,5% auf 2,8%
Bullish555
Bullish555, 14. Mai 22:40 Uhr
0

„Knallt“? Der Kurs ist nichtmal 1,5% im minus und nachbörslich ist das Volumen gering deswegen ist sowas normal

Beängstigend
G
GamingHunter01, 14. Mai 22:36 Uhr
0

Warum knallt es im Aftermarket so runter?

„Knallt“? Der Kurs ist nichtmal 1,5% im minus und nachbörslich ist das Volumen gering deswegen ist sowas normal
Bullish555
Bullish555, 14. Mai 22:24 Uhr
0
Warum knallt es im Aftermarket so runter?
G
GamingHunter01, 14. Mai 22:14 Uhr
0
Schlusskurs bei 303,48$, die 300$ haben gehalten einfach mega
G
GamingHunter01, 14. Mai 20:17 Uhr
0
KI ist aktuell weiterhin gefragt, sieht sehr gut aus, könnte weiter steigen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Mai 20:14 Uhr
0
Echt on fire heute wieder
Bullish555
Bullish555, 14. Mai 20:13 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/simplywall.st/de/stocks/us/capital-goods/nyse-be/bloom-energy/news/ist-es-zu-spaet-bloom-energy-be-nach-dem-enormen-kursanstieg/amp
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Mai 20:09 Uhr
0
Bei der Nachfrage werden die größer und größer. Neueinsteiger sollten aber eine kleine Konsolidierungsphase abwarten
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Mai 20:07 Uhr
0
Das ist inzwischen zum Nobrainer geworden
G
GamingHunter01, 14. Mai 20:05 Uhr
0

Glaube die läuft auch noch bis $ 400 und weiter irgendwann. Wenn der KI Boom weiter so anhält wird es laufen und laufen und laufen

Alle Rechenzentren müssen mit Strom versorgt werden und Bloom ist da auf dem Markt das schnellste Unternehmen, lass uns alle diesen Kurs genießen
G
GamingHunter01, 14. Mai 20:04 Uhr
0
Vor 3 Tagen wurde das auf reddit veröffentlicht: „Brookfield conference call as well Friday Brookfield call Brookfield call - on the BE $5bn partnership, "already in conversations to expand that partnership, not by percentages, but by MULTIPLES.“ Wenn die Gespräche positiv verlaufen, dann wird Bloom Energy noch große Aufträge erhalten
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Mai 20:04 Uhr
0
Glaube die läuft auch noch bis $ 400 und weiter irgendwann. Wenn der KI Boom weiter so anhält wird es laufen und laufen und laufen
G
GamingHunter01, 14. Mai 19:03 Uhr
0
304,58$🔥🔥
f
frühpensionist, 14. Mai 17:56 Uhr
0
Egal, die besten Unternehmen setzen sich am Ende immer durch! Bloom ist kein Übernahme Kandidat mehr sondern wird künftig selbst andere Unternehmen schlucken, so war auch klar kommuniziert worden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Gorilla +3,43 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen