BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

237,00 EUR
-12,79 % -34,75
19:41:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 22.244
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Mai 8:36 Uhr
0
Dranbleiben und zurücklehnen Leute 😉
Bert1989
Bert1989, 15. Mai 7:48 Uhr
0

Eher Angst/Respekt. Die Aktie ist von 16-18€ förmlich explodiert und mein Depot ist nur noch um diesen Wert geschwankt. Glauben mit Sicherheit sonst hätte ich nicht bei 16-18€ investiert. Aber Glauben ist auch so eine Börsenweisheit, wer nicht im Aufsichtsrat sitzt kann es nicht genau Wissen.

Sollte die Aktie 1.000€ erreichen, reicht auch mein Rest noch aus um nicht mehr wirklich arbeiten zu müssen ;)
Bert1989
Bert1989, 15. Mai 7:48 Uhr
0

Hallo aus Jordanien , Wenn du verkaufst vermutlich alte Börsenweisheit; Gewinne gesichert Oder du glaubtest nicht an die Aktie . Angst spielt vermutlich auch eine Rolle . Mit jetzt 68 Jahren , sitze ich sowas aus da ich an die Technik glaube und long investiert bin . Bei 999 € würde ich auch rausgehen . Jetzt siehst du meinen Anlagehorizont ( Keine Kursemofehlung natürlich das ist unseriös) oder ich vererb an meine Töchter . Wertschätzende Grüße

Eher Angst/Respekt. Die Aktie ist von 16-18€ förmlich explodiert und mein Depot ist nur noch um diesen Wert geschwankt. Glauben mit Sicherheit sonst hätte ich nicht bei 16-18€ investiert. Aber Glauben ist auch so eine Börsenweisheit, wer nicht im Aufsichtsrat sitzt kann es nicht genau Wissen.
g
grenzerbarolo, 15. Mai 7:16 Uhr
0

Also ich versteh selber nicht wieso ich zu Beginn schon was verkauft habe. Da gab es einfach Aktien die ich als sinnvoll gesehen hab, sind auch nicht schlecht gegangen aber eine Bloom erwischt man nicht so oft 😄

Hallo aus Jordanien , Wenn du verkaufst vermutlich alte Börsenweisheit; Gewinne gesichert Oder du glaubtest nicht an die Aktie . Angst spielt vermutlich auch eine Rolle . Mit jetzt 68 Jahren , sitze ich sowas aus da ich an die Technik glaube und long investiert bin . Bei 999 € würde ich auch rausgehen . Jetzt siehst du meinen Anlagehorizont ( Keine Kursemofehlung natürlich das ist unseriös) oder ich vererb an meine Töchter . Wertschätzende Grüße
G
GamingHunter01, 15. Mai 0:01 Uhr
0

ATH jetzt bei $ 310😅

Fällt mir erst jetzt auf😂 hatte zuletzt den Höchststand bei 309,60$ gesehen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Mai 23:48 Uhr
0
ATH jetzt bei $ 310😅
G
GamingHunter01, 14. Mai 22:54 Uhr
0

Also ich versteh selber nicht wieso ich zu Beginn schon was verkauft habe. Da gab es einfach Aktien die ich als sinnvoll gesehen hab, sind auch nicht schlecht gegangen aber eine Bloom erwischt man nicht so oft 😄

Ja da hast du recht, vor allem langfristig dieser hohe Bedarf an Strom in Rechenzentren ist enorm, da wird Bloom weiterhin profitieren
Bert1989
Bert1989, 14. Mai 22:48 Uhr
0

Wundert mich wieso du dich nach den 220 nicht an dein Rhythmus gehalten hast 😂

Also ich versteh selber nicht wieso ich zu Beginn schon was verkauft habe. Da gab es einfach Aktien die ich als sinnvoll gesehen hab, sind auch nicht schlecht gegangen aber eine Bloom erwischt man nicht so oft 😄
G
GamingHunter01, 14. Mai 22:45 Uhr
0

Genau😄 Beängstigend ist die Historie meiner Verkäufe 100 - 150- 180- 220 😄 Jetzt noch gut die Hälfte drinnen aber hätte ich nix verkauft wäre mein Häusle abbezahlt

Wundert mich wieso du dich nach den 220 nicht an dein Rhythmus gehalten hast 😂
G
GamingHunter01, 14. Mai 22:44 Uhr
0

Beängstigend

😂😂😂
Bert1989
Bert1989, 14. Mai 22:43 Uhr
0

Beängstigend

Genau😄 Beängstigend ist die Historie meiner Verkäufe 100 - 150- 180- 220 😄 Jetzt noch gut die Hälfte drinnen aber hätte ich nix verkauft wäre mein Häusle abbezahlt
Bullish555
Bullish555, 14. Mai 22:41 Uhr
0
Von 6,5% auf 2,8%
Bullish555
Bullish555, 14. Mai 22:40 Uhr
0

„Knallt“? Der Kurs ist nichtmal 1,5% im minus und nachbörslich ist das Volumen gering deswegen ist sowas normal

Beängstigend
G
GamingHunter01, 14. Mai 22:36 Uhr
0

Warum knallt es im Aftermarket so runter?

„Knallt“? Der Kurs ist nichtmal 1,5% im minus und nachbörslich ist das Volumen gering deswegen ist sowas normal
Bullish555
Bullish555, 14. Mai 22:24 Uhr
0
Warum knallt es im Aftermarket so runter?
G
GamingHunter01, 14. Mai 22:14 Uhr
0
Schlusskurs bei 303,48$, die 300$ haben gehalten einfach mega
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen