BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

243,25 EUR
-10,65 % -29,00
15:54:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.231
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 16:36 Uhr
0

Es tut mir leid, aber das erscheint mir wirklich unüberlegt.Hast du nicht überprüft, um wie viel Prozent die Aktie bereits gestiegen ist? Jetzt mit einem Hebel einzusteigen, gleicht einem Glücksspiel.Besonders angesichts der aktuellen geopolitischen Lage, wie der Situation im Iran, und der bisherigen Performance der Aktie, ist das schwer nachzuvollziehen.

Genau......wenn es denn überhaupt stimmt
L
Loly, 18. Mai 16:36 Uhr
0
Besonders bei einer so volatilen Aktie, die bereits einen großen Anstieg hinter sich hat, einen 20-fachen Hebel zu verwenden? Da du mit Hebeln und Zertifikaten handelst, scheinst du erfahren zu sein. Dein Fehler wirkt jedoch sehr unerfahren...Bruh.
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 16:36 Uhr
0
Was'n ne Dreckaktie
L
Loly, 18. Mai 16:34 Uhr
0

Hab mal en 20x Hebel mit 2k gestartet ...al schauen was wird

Es tut mir leid, aber das erscheint mir wirklich unüberlegt.Hast du nicht überprüft, um wie viel Prozent die Aktie bereits gestiegen ist? Jetzt mit einem Hebel einzusteigen, gleicht einem Glücksspiel.Besonders angesichts der aktuellen geopolitischen Lage, wie der Situation im Iran, und der bisherigen Performance der Aktie, ist das schwer nachzuvollziehen.
Colibri
Colibri, 18. Mai 16:28 Uhr
0
So steigt wieder
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 16:07 Uhr
0
Bis runter auf $ 240 wäre charttechnisch noch eine " flache Korrektur " Immer locker durch die Hose atmen 😉
G
GamingHunter01, 18. Mai 16:03 Uhr
0
Die anderen Aktien aus dem Sektor laufen heute auch nicht gut
C
ChrisC, 18. Mai 15:56 Uhr
0
Ach entspannt bleiben, es gibt nie den perfekten Zeitpunkt. Viel weiter als ca. 230 sackt es im Normalfall nicht ab und das Potenzial ist definitv vorhanden. Ist einfach sehr volatil.
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 15:52 Uhr
0
Die nächste dumme Entscheidung von mir
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 15:52 Uhr
0
Die nächste dumme Entscheidung von mir
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 15:11 Uhr
0
Also long
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 14:55 Uhr
0
Hab mal en 20x Hebel mit 2k gestartet ...al schauen was wird
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 14:54 Uhr
0
Geht's heute hoch oder werden wir abgemault? Frage deshalb weil ich ein Zertifikat starten will
Bert1989
Bert1989, 17. Mai 15:47 Uhr
0

Das ist kein Produkt wo morgen jemand sagt okay, das baue ich auch mal 😄 Es hat Jahre an Entwicklung und Aufbau gedauert da werden nicht mal eben so Konkurrenten aus dem Boden schießen wie bei Impfungen oder Abnehmspritzen 😉

Wie gesagt ich bin auch überzeugt von bloom aber der Kurs hat jetzt auch einiges vorweg gekommen. Ich geh halt lieber in die Breite und du anscheinend gezielt auf wenige Papiere, ist doch ok.
O
OhJonny, 16. Mai 20:37 Uhr
0
Wie geht’s kommende Woche weiter? Wieder Richtung neues ATH oder eher weiter Richtung Korrektur?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
7 Germany 40 Prognose -1,28 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,41 %
Alle Diskussionen