BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

234,50 EUR
-13,87 % -37,75
17:20:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.239
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 17:16 Uhr
0
Ja das merkt man bei denen auch
L
Loly, 18. Mai 17:16 Uhr
0

Klasse -7% bei der Traumaktie mit rosiger Zukunft

Pump & Dump? Du weißt nichtmal was das beduetet, absolute falsch, soooo falsch das ich mich totlache-....
G
GamingHunter01, 18. Mai 17:15 Uhr
0

Lass Bloom doch mal korrigieren, völlig normal Macht euch nicht in die Hose

Mach dir nicht die Mühe, die beiden schreiben seit Wochen den Mist und kennen sowas wie gesunde Korrektur nicht
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 17:10 Uhr
1
Geh mal ins Casino und setze auf rot. Wenn schwarz kommt, sind 100% weg.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 17:08 Uhr
1

Warum säuft es denn ab wenn alles so toll ist

Lass Bloom doch mal korrigieren, völlig normal Macht euch nicht in die Hose
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 17:07 Uhr
0
Wenn alles so super wäre würden die Menschen kaufen
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 17:07 Uhr
0

Warum säuft es denn ab wenn alles so toll ist

Würde ich auch gerne wissen, die Leute kaufen bei 250€ aber verkaufen bei 220€
Trading989
Trading989, 18. Mai 17:05 Uhr
0

Bei manchen hier denkt man sie wäre erst seit ' ner Woche im Börsengeschäft , man man

Warum säuft es denn ab wenn alles so toll ist
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 17:02 Uhr
0
Bei manchen hier denkt man sie wäre erst seit ' ner Woche im Börsengeschäft , man man
Trading989
Trading989, 18. Mai 16:59 Uhr
0

Ach entspannt bleiben, es gibt nie den perfekten Zeitpunkt. Viel weiter als ca. 230 sackt es im Normalfall nicht ab und das Potenzial ist definitv vorhanden. Ist einfach sehr volatil.

Stehen bei 220€
Trading989
Trading989, 18. Mai 16:56 Uhr
0

Ist halt doch nur Schrott

Was hast du erwartet von nem Stromunternehmen
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 16:55 Uhr
0
-8%
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 16:51 Uhr
0

Klasse -7% bei der Traumaktie mit rosiger Zukunft

Ist halt doch nur Schrott
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 16:49 Uhr
0
Klasse -7% bei der Traumaktie mit rosiger Zukunft
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 16:47 Uhr
0
Klassischer Pump and Dump
L
Loly, 18. Mai 16:37 Uhr
1

Was'n ne Dreckaktie

Nö, du machst halt alles falsch, was man falsch machen kann. Dafür kann das Unternehmen doch nichts... die Aktie ist 1500% gestiegen, mach Gewinne und hat eine goldene Zukunft. Keiner kann was dafür, dass du hier mit 20er Hebel rumspielst... und jetzt auf die Aktie schieben. Typisch, echt typisch... lass das mit den Zertis lieber, wenn du nicht ertragen kannst, dass dein Gezocke schief geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,24 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen