BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

237,25 EUR
-12,86 % -35,00
19:42:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.244
L
Loly, 18. Mai 17:19 Uhr
0

Wenn alles so super wäre würden die Menschen kaufen

Bruh die Menschen kaufen seit Monaten, du hast Börse nicht verstanden.
L
Loly, 18. Mai 17:18 Uhr
0
Bitte besorgt euch zunächst ein Buch und lest euch ein, anstatt hier zu klagen.
L
Loly, 18. Mai 17:18 Uhr
0
Aber klar 1500+% sind zu wenig. Dann springt man hinterher, ignoriert hohe KGF und alles andere und heult rum, wenn die Aktie minimal korrigiert. Das ist noch garnichts... selbst 30+% Korrektur wären möglich und selbst dann würde die Aktie noch weit weit oben stehen.
L
Loly, 18. Mai 17:17 Uhr
0
Sind hier nur Vollamateure und Kiddies drin, die ihr Taschengeld verzockt haben oder was ist das hier für ein Amateurclub mit gefrustet ...
L
Loly, 18. Mai 17:17 Uhr
0

Ist halt doch nur Schrott

Unternehmen steigt 1 tag nicht und ist schrott?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 17:16 Uhr
0
Ja das merkt man bei denen auch
L
Loly, 18. Mai 17:16 Uhr
0

Klasse -7% bei der Traumaktie mit rosiger Zukunft

Pump & Dump? Du weißt nichtmal was das beduetet, absolute falsch, soooo falsch das ich mich totlache-....
G
GamingHunter01, 18. Mai 17:15 Uhr
0

Lass Bloom doch mal korrigieren, völlig normal Macht euch nicht in die Hose

Mach dir nicht die Mühe, die beiden schreiben seit Wochen den Mist und kennen sowas wie gesunde Korrektur nicht
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 17:10 Uhr
1
Geh mal ins Casino und setze auf rot. Wenn schwarz kommt, sind 100% weg.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 17:08 Uhr
1

Warum säuft es denn ab wenn alles so toll ist

Lass Bloom doch mal korrigieren, völlig normal Macht euch nicht in die Hose
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 17:07 Uhr
0
Wenn alles so super wäre würden die Menschen kaufen
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 17:07 Uhr
0

Warum säuft es denn ab wenn alles so toll ist

Würde ich auch gerne wissen, die Leute kaufen bei 250€ aber verkaufen bei 220€
Trading989
Trading989, 18. Mai 17:05 Uhr
0

Bei manchen hier denkt man sie wäre erst seit ' ner Woche im Börsengeschäft , man man

Warum säuft es denn ab wenn alles so toll ist
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 17:02 Uhr
0
Bei manchen hier denkt man sie wäre erst seit ' ner Woche im Börsengeschäft , man man
Trading989
Trading989, 18. Mai 16:59 Uhr
0

Ach entspannt bleiben, es gibt nie den perfekten Zeitpunkt. Viel weiter als ca. 230 sackt es im Normalfall nicht ab und das Potenzial ist definitv vorhanden. Ist einfach sehr volatil.

Stehen bei 220€
Trading989
Trading989, 18. Mai 16:56 Uhr
0

Ist halt doch nur Schrott

Was hast du erwartet von nem Stromunternehmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen