BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

256,00 EUR
-6,23 % -17,00
14:42:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 22.230
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 18:06 Uhr
0
Kauft auch keiner den dipp
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 18:02 Uhr
0
Kotze im Strahl ....geht weiter runter
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 17:55 Uhr
0
Wann steigst denn wieder, dann geh ich dann wieder rein
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 17:53 Uhr
0

Geht aktuell sogar noch weiter runter

Aber warum
Trading989
Trading989, 18. Mai 17:52 Uhr
0
Geht aktuell sogar noch weiter runter
Trading989
Trading989, 18. Mai 17:47 Uhr
0

Hier Leute ich rede jetzt mal Klartext, weil man mich anscheinend nicht versteht. Ich habe hier kein Spielgelddepot, sondern echtes Geld im Spiel. Ich will jetzt sofort wissen was hier abläuft

Verstehe ich auch nicht, bei den Zahlen und trotzdem werden wir hier nur abgemeiert wie Schuljungen
M
Mordan, 18. Mai 17:46 Uhr
0
Ab auf die Ignore mit euch Kiddies, ist richtig mies das Forum aktuell. :/
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 17:43 Uhr
0

Hier Leute ich rede jetzt mal Klartext, weil man mich anscheinend nicht versteht. Ich habe hier kein Spielgelddepot, sondern echtes Geld im Spiel. Ich will jetzt sofort wissen was hier abläuft

Hier bekommste keine vernünftige Antwort warum es nicht steigt
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 17:42 Uhr
0
Hier Leute ich rede jetzt mal Klartext, weil man mich anscheinend nicht versteht. Ich habe hier kein Spielgelddepot, sondern echtes Geld im Spiel. Ich will jetzt sofort wissen was hier abläuft
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 17:37 Uhr
0

Solche Leute tauchen auch immer nur dann auf, wenn es mal runter geht, danach ist wieder Ruhe

Wann geht's wieder hoch?
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 17:32 Uhr
0
Was eine Pleite
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 17:32 Uhr
0
Läuft ja super
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 17:24 Uhr
0
Solche Leute tauchen auch immer nur dann auf, wenn es mal runter geht, danach ist wieder Ruhe
G
GamingHunter01, 18. Mai 17:23 Uhr
1
Stehen immer noch 15% über dem Kurs bevor die Zahlen veröffentlicht wurden. Die Zahlen waren top über den Erwartungen und die Jahresprognose wurde auch angehoben, denke nicht das die bis in den Bereich fällt und wenn doch wird es nicht lange halten und wieder steigen.
L
Loly, 18. Mai 17:20 Uhr
1

Würde ich auch gerne wissen, die Leute kaufen bei 250€ aber verkaufen bei 220€

Wer sagt das es die gleiche sind? Kommen immer Leute, die dann am Peak kaufen. Und andere verkaufen vielleicht, weil sie seit 15$ dabei sind und mal Gewinne mitnehmen. Bitte, lerne erstmal die Grundlagen bevor du hier son Quark erzählst.
L
Loly, 18. Mai 17:19 Uhr
0

Wenn alles so super wäre würden die Menschen kaufen

Bruh die Menschen kaufen seit Monaten, du hast Börse nicht verstanden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 VW Hauptdiskussion -1,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +8,90 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 VW Hauptdiskussion -1,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +8,90 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen