BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

243,75 EUR
-10,71 % -29,25
15:55:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 22.231
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 19:12 Uhr
0
Dann würden die Leute ja kaufen oder
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 19:11 Uhr
0
Dann sagt doch bitte mal warum es fällt wenn der Kurs günstig sein soll
Bert1989
Bert1989, 18. Mai 19:06 Uhr
0

Ich kann mir nichtmal vorstellen, das diese Leute investiert sind sondern einfach nur hier sind um zu provozieren

Naja aber solche Leute brauchts, nicht böse gemeint aber irgendwer muss die Aktie auch bei 250€ abkaufen. Bei 20€ wollts keiner ;)
G
GamingHunter01, 18. Mai 19:05 Uhr
0
Sehe ich auch so, sollten alle eine Sammelklage machen 😂
s
steffel333333, 18. Mai 19:02 Uhr
0
Was ??? die Aktie Fällt seit Donnerstag um 23% nachdem sie im letzten Monat 50% gestiegen ist das ist ja mal eine Frechheit so ein Schrott jetzt hab ich nur noch 27% Gewinn die müsste man verklagen 😁
G
GamingHunter01, 18. Mai 19:00 Uhr
0
Ich kann mir nichtmal vorstellen, das diese Leute investiert sind sondern einfach nur hier sind um zu provozieren
Bert1989
Bert1989, 18. Mai 18:59 Uhr
1
Also langsam glaub ich ernsthaft ihr investiert wirklich euer Geld mit dieser Strategie 😄
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 18:50 Uhr
0

219€ lol ...einfach nur Scam

Sonderlich seriöse Aktien machen das jedenfalls nicht
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 18:48 Uhr
0
219€ lol ...einfach nur Scam
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 18:48 Uhr
0
Ja, ganz schlimm.... und besonders mit 'nem 20er Hebel 😂
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 18:44 Uhr
0
Einfach nur Abzocke
Trading989
Trading989, 18. Mai 18:33 Uhr
0
Auf einmal sind alle pusher weg
Trading989
Trading989, 18. Mai 18:29 Uhr
0
Und noch weiter runter
Bert1989
Bert1989, 18. Mai 18:15 Uhr
0

Wenn alles so super wäre würden die Menschen kaufen

Also bei aller Liebe, die „Menschen“ haben gekauft aber halt bei 15-200€ 😄
Bert1989
Bert1989, 18. Mai 18:12 Uhr
0

Hier Leute ich rede jetzt mal Klartext, weil man mich anscheinend nicht versteht. Ich habe hier kein Spielgelddepot, sondern echtes Geld im Spiel. Ich will jetzt sofort wissen was hier abläuft

Also ka was du für eine Antwort erwartest. Der Kurs steht hoch und man braucht für einen weiteren Anstieg Informationen/Aufträge die vorher nicht bekannt waren. Die Aktie hatte einen gigantischen Lauf, eine Abkühlung ist da doch normal. So das waren meine Gedanken
Trading989
Trading989, 18. Mai 18:11 Uhr
0
Was geht hier ab, ich dachte das Unternehmen wäre gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,69 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,45 %
Alle Diskussionen