BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,50 EUR
-4,31 % -11,68
12:25:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 22.230
G
GamingHunter01, 20. Mai 18:07 Uhr
0
Das stimmt, wenn NVIDIA enttäuscht kann es nochmal runter aber wenn NVIDIA wirklich überzeugen sollte, dann wird die Branche steigen somit auch indirekt Bloom Energy wegen den Rechenzentren + der Gesamtmarkt da profitiert auch Bloom Energy
K
Konz711, 20. Mai 18:01 Uhr
0
Und ist halt sehr volatil 10% am Tag in beide Richtungen ist immer drin.
G
GamingHunter01, 20. Mai 17:55 Uhr
0

Das auf jeden fall ..aber wer sagt denn, dass man die gewinne jetzt nicht mitnehmen kann, und falls es wirklich krachen sollte ...nicht wieder einsteigen kann .. Machen wir uns nichts vor, die Aktie wird langfristige definitiv steigen.

Ne das definitv also jetzt verkaufen und „falls“ es fällt kann man wieder einsteigen, kann gerne jeder machen wie er es am liebsten hat. Sehe ich auch so, das Unternehmen hat noch ordentlich Potenzial
K
Konz711, 20. Mai 17:41 Uhr
0
Das auf jeden fall ..aber wer sagt denn, dass man die gewinne jetzt nicht mitnehmen kann, und falls es wirklich krachen sollte ...nicht wieder einsteigen kann .. Machen wir uns nichts vor, die Aktie wird langfristige definitiv steigen.
G
GamingHunter01, 20. Mai 17:35 Uhr
0
Glückwunsch euch zu den Gewinnen also an die jenigen die heute verkauft haben, ich persönlich finde das NVIDIA natürlich Einfluss auf den gesamten Markt hat aber wenn die Nachfrage immer noch enorm ist, wird davon Bloom profitieren
K
Konz711, 20. Mai 17:29 Uhr
0
Ich bin tatsächlich investiert. Gerade mal wieder Long mit 4er Hebel. Aber bin echt gerade am überlegen raus zu gehen. Die Nividia Zahlen waren beim letzten mal echt gut und der Wert ist direkt in den Keller gerauscht. Das ist leider echt heiß.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20. Mai 17:22 Uhr
0
👀 Nvidia Zahlen heute
C
ChrisC, 20. Mai 17:22 Uhr
0
Ich bin nun wieder raus bei 245,5. Von Montag auf heute 1000€ Gewinn gemacht, mit Nvidia heute Abend mir etwas zu heiß und Gewinne realisieren schadet ja nie..allen die weiter drin sind viel Glück 👍👍
H
Hodler0815, 20. Mai 17:06 Uhr
0
Einfach blockieren die Vögel, da gehts dann sofort wieder entspannt zu!
C
Chango007, 20. Mai 17:06 Uhr
0
Ganz genau der Inbegriff eines Lemming
G
GamingHunter01, 20. Mai 17:03 Uhr
0

Von denen hat doch eh keiner was investiert.. Die sind einfach nur neidisch weil sie den Zug verpasst haben und jetzt schlechte Stimmung machen wollen

Da stimme ich dir zu, vor allem sind das immer die 3 selben Leute die schlechte Stimmung verbreiten
C
Chango007, 20. Mai 17:02 Uhr
0
Von denen hat doch eh keiner was investiert.. Die sind einfach nur neidisch weil sie den Zug verpasst haben und jetzt schlechte Stimmung machen wollen
P
Phsar001, 20. Mai 16:55 Uhr
2
Kanns kaum abwarten dass die Trolle das Forum verlassen damit es wieder was ruhig und gesittet zugeht hier 😅
Bullish555
Bullish555, 20. Mai 16:17 Uhr
0
Guter Tag, nach dem wie die letzten Tage so brutal abgemault wurden.
Bullish555
Bullish555, 20. Mai 16:00 Uhr
0

Und da ist bei der letzten Veröffentlichung der Markt trotz solider Zahlen in den Keller gerauscht....oder erinnere ich mich da falsch?

So ist es
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20. Mai 15:29 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump investiert persönlich Millionen in Unternehmen der Rechenzentrumsbranche 19. Mai 2026 US-Präsident Donald Trump hat in diesem Jahr Aktien im Wert von mehreren Millionen Dollar von Unternehmen der Rechenzentrumsbranche erworben; dies geht aus kürzlich veröffentlichten Finanzunterlagen hervor. Die 113-seitige öffentliche Offenlegung der Vermögensverhältnisse des Präsidenten listet Hunderte börsennotierter Unternehmen auf, an denen er sich im Laufe des Jahres 2026 beteiligt hat. Neben einer Vielzahl von Technologieaktien umfasst Trumps Portfolio auch die auf Stromversorgung ( 😊 ) und Kühlung für Rechenzentren spezialisierten Unternehmen Trane und Eaton. Am 17. März erwarb er Anteile an jedem dieser Unternehmen im Wert von jeweils zwischen 1 Million und 5 Millionen Dollar. Dies zählen zu Trumps bislang größten Investitionen des Jahres. Seit dem Jahreswechsel 2026 hatte er bereits zuvor fünf kleinere Investitionen in Eaton sowie vier in Trane getätigt. ....usw.usw. https://www.datacenterdynamics.com/en/news/us-president-donald-trump-invests-millions-in-data-center-industry-firms/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,99 %
4 Germany 40 Prognose -1,15 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,64 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
9 TUI Hauptforum -4,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen