BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
265,25
EUR
-2,57 % -7,00
07:38:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 22.227
C
ChrisC,
2. Jun 21:57 Uhr
1
Starker Spurt an Ende... Könnte morgen tatsächlich was werden
G
GamingHunter01,
2. Jun 21:54 Uhr
1
Da ich denke der schließt über 301$ kann ich nicht abstimmen 😂
1000prozentig!!!,
2. Jun 21:48 Uhr
0
300,- ja oder nein
1000prozentig!!!,
2. Jun 21:47 Uhr
0
So, ganz schnell jetzt nochmal.....300
1000prozentig!!!,
2. Jun 21:22 Uhr
0
Bloom Energy’s Data Center Power Report 2026
Der Report zeigt, dass fast ein Drittel der US‑Rechenzentren bis 2030 komplett Off‑Grid gehen will – mit Bloom‑SOFC‑Systemen als Schlüsseltechnologie.
Hintergrund: Netzanschlüsse dauern 18–24 Monate, Fuel‑Cells nur ~90 Tage.
mehr unter .....
https://snech2.com/article/bloom-energy-s-2026-data-center-power-report-fuel-cell-technology-powers-data-center-off-grid-shift-by-2030?utm_source=copilot.com
1000prozentig!!!,
2. Jun 20:24 Uhr
0
Widerstand gegen Rechenzentren ein Glücksfall für Bloom Energy, sagt CEO
02. Juni 2026, Bloom Energy Corporation (BE) Aktie Von: Carl Surran, SA News
Der zunehmende Widerstand gegen Rechenzentren eröffnet Bloom Energy (BE) neue Möglichkeiten.
Laut CEO KR Sridhar sind die Brennstoffzellen des Unternehmens sauberer und leiser als herkömmliche Stromerzeugungssysteme
https://seekingalpha.com/news/4599841-data-center-opposition-a-boon-for-bloom-energy-ceo-says?source=shared_news
G
Goldstern,
2. Jun 17:49 Uhr
1
10,82% leer verkaufte Aktien, ca. 29.000.000 Stück bei ca. 87% institutionelle Anleger. Keiner verkauft, der Kurs steigt und die leer Verkäufer sind gezwungen zurück zu kaufen. Das wäre mein Traum. 😉
H
Hodler0815,
2. Jun 17:36 Uhr
0
Sind doch schon drüber!
G
Goldstern,
2. Jun 17:04 Uhr
2
Erstmal wäre es schön heute auf diesen Niveau zu schließen, nachbörslich weitere Gewinne, um morgen den Angriff über die 300 zu starten. Und im Idealfall an einem Tag diese Woche bei 330$ zu schließen.
C
ChrisC,
2. Jun 17:00 Uhr
0
Was sagt die Glaskugel? Heute noch der Ausbruch über 300 oder erst morgen auf zum ATH? :)
C
ChrisC,
2. Jun 16:41 Uhr
0
Will noch nicht über die 300$ raus
1000prozentig!!!,
2. Jun 16:25 Uhr
3
Die UBS sieht indes weiteres Kurspotenzial. Analyst Manva Gupta bekräftige zu Wochenbeginn die Kaufempfehlung der Schweizer Großbank, das Kursziel wurde um gut 28 Prozent auf nun 322 Dollar nach oben geschraubt. Damit erhöhte Gupta den fairen Wert in die Nähe des bisherigen Rekordhochs der Aktie von Bloom Energy, das am 22. Mai markiert wurde.
C
ChrisC,
2. Jun 15:49 Uhr
0
Top News = Ordentlicher Anstieg und schon geht's wieder runter, also aktuell ist es schon zum Mäuse melken 😅
G
GamingHunter01,
2. Jun 15:36 Uhr
0
Bloom-Energy-CEO sieht trotz KI-Booms keine Notwendigkeit zur Kapitalbeschaffung 02. Juni 2026, 01:15 Uhr ET | Bloom Energy Corporation (BE) Aktie | ORCL | Von: Arundhati Sarkar, SA News Editor Bloom Energy (BE) – ein Zulieferer von Oracle (ORCL), dessen Aktienkurs sich in den vergangenen zwei Monaten verdoppelt hat – sieht keine Notwendigkeit, Aktien zu verkaufen, um die stark steigende Nachfrage seitens der Rechenzentren zu decken; dies erklärte der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens gegenüber Bloomberg
Ist eine top Meldung auch erst vorhin in den Nachrichten gelesen gehabt
G
GamingHunter01,
2. Jun 14:47 Uhr
0
Übrigens hat BMO Capital das Kursziel am 29.05 auf 279,00$ erhöht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ...Bloom-Energy... | ||
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 5 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,28 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |