BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.310
G
GamingHunter01, 30. Apr 16:17 Uhr
0
Hoffe hier wird keine Panik geschoben weil 1. hat der NASDAQ-100 seitdem Tageshoch 450 Punkte abgegeben und der S&P500 auch einiges vor allem ist das hier nur eine Korrektur nach dem starken Anstieg
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Apr 16:05 Uhr
0
Heute sind KI Werte dran 😊 Morgen wieder Brennstoffzellen 😊
G
GamingHunter01, 30. Apr 16:02 Uhr
0
Durchschnittliches Kursziel vor den Zahlen: 166,96$ Mittlerweile 226,17$ Das ist ein Anstieg von 35,5%
EarLofGreY
EarLofGreY, 30. Apr 15:51 Uhr
0
hat die börse schnupfen? oder hab i was verpasst
G
GamingHunter01, 30. Apr 15:50 Uhr
0
Wenn die ganze Börse fällt, sehe ich das überhaupt nicht kritisch das dann logischerweise Bloom auch fällt
D
Dr.Future, 30. Apr 15:40 Uhr
0
Ganze Börse schmiert ab ⛷️ ⛷️ ⛷️
D
Daagui, 30. Apr 15:26 Uhr
0
Hatte ich vor 1jahr 60.000€ investiert , jetzt wurde ich fast 1 Million Euro 🥹haben
G
GamingHunter01, 30. Apr 15:11 Uhr
0
Sieht zumindest vorbörslich gut aus
D
Dr.Future, 30. Apr 15:05 Uhr
0
Heute geht’s weiter 🚀
G
GamingHunter01, 30. Apr 14:54 Uhr
0

Knacken wir heute die $ 300 ?

Denke schon. Meta und Microsoft sind deutlich im minus denke, das es da ab 15:30 Uhr steigt zumindest waren die Zahlen gut, wird den ganzen Index mitziehen automatisch auch den Markt. Kann aber auch genauso runtergehen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Apr 14:32 Uhr
0
Knacken wir heute die $ 300 ?
C
Colorqube9303, 30. Apr 14:14 Uhr
0
Sieht doch gut aus , Xerox hat heute 20% , kommt da noch mehr??!
D
Dr.Future, 30. Apr 14:03 Uhr
0
Das steigt hier kontinuierlich von 15€ auf jetzt 250€ unglaublich was eine Story 🚀
D
Dr.Future, 30. Apr 13:58 Uhr
0
Liegen lassen bis zur Rente und dann jeden Monat was auszahlen lassen durch Bloom Energy wenn sie dann bei über 1000€ liegen 🗽🗽🗽🥳🤑
EarLofGreY
EarLofGreY, 30. Apr 13:45 Uhr
0
bei 999 verkaufe ich aktuell 1883,67% im plus
G
GamingHunter01, 30. Apr 13:32 Uhr
0
296,80$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen