BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

238,00 EUR
-12,58 % -34,25
19:51:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.246
Trading989
Trading989, 18. Mai 17:47 Uhr
0

Hier Leute ich rede jetzt mal Klartext, weil man mich anscheinend nicht versteht. Ich habe hier kein Spielgelddepot, sondern echtes Geld im Spiel. Ich will jetzt sofort wissen was hier abläuft

Verstehe ich auch nicht, bei den Zahlen und trotzdem werden wir hier nur abgemeiert wie Schuljungen
M
Mordan, 18. Mai 17:46 Uhr
0
Ab auf die Ignore mit euch Kiddies, ist richtig mies das Forum aktuell. :/
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 17:43 Uhr
0

Hier Leute ich rede jetzt mal Klartext, weil man mich anscheinend nicht versteht. Ich habe hier kein Spielgelddepot, sondern echtes Geld im Spiel. Ich will jetzt sofort wissen was hier abläuft

Hier bekommste keine vernünftige Antwort warum es nicht steigt
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 17:42 Uhr
0
Hier Leute ich rede jetzt mal Klartext, weil man mich anscheinend nicht versteht. Ich habe hier kein Spielgelddepot, sondern echtes Geld im Spiel. Ich will jetzt sofort wissen was hier abläuft
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 17:37 Uhr
0

Solche Leute tauchen auch immer nur dann auf, wenn es mal runter geht, danach ist wieder Ruhe

Wann geht's wieder hoch?
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 17:32 Uhr
0
Was eine Pleite
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 17:32 Uhr
0
Läuft ja super
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 17:24 Uhr
0
Solche Leute tauchen auch immer nur dann auf, wenn es mal runter geht, danach ist wieder Ruhe
G
GamingHunter01, 18. Mai 17:23 Uhr
1
Stehen immer noch 15% über dem Kurs bevor die Zahlen veröffentlicht wurden. Die Zahlen waren top über den Erwartungen und die Jahresprognose wurde auch angehoben, denke nicht das die bis in den Bereich fällt und wenn doch wird es nicht lange halten und wieder steigen.
L
Loly, 18. Mai 17:20 Uhr
1

Würde ich auch gerne wissen, die Leute kaufen bei 250€ aber verkaufen bei 220€

Wer sagt das es die gleiche sind? Kommen immer Leute, die dann am Peak kaufen. Und andere verkaufen vielleicht, weil sie seit 15$ dabei sind und mal Gewinne mitnehmen. Bitte, lerne erstmal die Grundlagen bevor du hier son Quark erzählst.
L
Loly, 18. Mai 17:19 Uhr
0

Wenn alles so super wäre würden die Menschen kaufen

Bruh die Menschen kaufen seit Monaten, du hast Börse nicht verstanden.
L
Loly, 18. Mai 17:18 Uhr
0
Bitte besorgt euch zunächst ein Buch und lest euch ein, anstatt hier zu klagen.
L
Loly, 18. Mai 17:18 Uhr
0
Aber klar 1500+% sind zu wenig. Dann springt man hinterher, ignoriert hohe KGF und alles andere und heult rum, wenn die Aktie minimal korrigiert. Das ist noch garnichts... selbst 30+% Korrektur wären möglich und selbst dann würde die Aktie noch weit weit oben stehen.
L
Loly, 18. Mai 17:17 Uhr
0
Sind hier nur Vollamateure und Kiddies drin, die ihr Taschengeld verzockt haben oder was ist das hier für ein Amateurclub mit gefrustet ...
L
Loly, 18. Mai 17:17 Uhr
0

Ist halt doch nur Schrott

Unternehmen steigt 1 tag nicht und ist schrott?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 17:16 Uhr
0
Ja das merkt man bei denen auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen