BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,25 EUR
-16,90 % -46,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.291
Bert1989
Bert1989, 18. Mai 18:12 Uhr
0

Hier Leute ich rede jetzt mal Klartext, weil man mich anscheinend nicht versteht. Ich habe hier kein Spielgelddepot, sondern echtes Geld im Spiel. Ich will jetzt sofort wissen was hier abläuft

Also ka was du für eine Antwort erwartest. Der Kurs steht hoch und man braucht für einen weiteren Anstieg Informationen/Aufträge die vorher nicht bekannt waren. Die Aktie hatte einen gigantischen Lauf, eine Abkühlung ist da doch normal. So das waren meine Gedanken
Trading989
Trading989, 18. Mai 18:11 Uhr
0
Was geht hier ab, ich dachte das Unternehmen wäre gut
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 18:06 Uhr
0
Kauft auch keiner den dipp
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 18:02 Uhr
0
Kotze im Strahl ....geht weiter runter
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 17:55 Uhr
0
Wann steigst denn wieder, dann geh ich dann wieder rein
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 17:53 Uhr
0

Geht aktuell sogar noch weiter runter

Aber warum
Trading989
Trading989, 18. Mai 17:52 Uhr
0
Geht aktuell sogar noch weiter runter
Trading989
Trading989, 18. Mai 17:47 Uhr
0

Hier Leute ich rede jetzt mal Klartext, weil man mich anscheinend nicht versteht. Ich habe hier kein Spielgelddepot, sondern echtes Geld im Spiel. Ich will jetzt sofort wissen was hier abläuft

Verstehe ich auch nicht, bei den Zahlen und trotzdem werden wir hier nur abgemeiert wie Schuljungen
M
Mordan, 18. Mai 17:46 Uhr
0
Ab auf die Ignore mit euch Kiddies, ist richtig mies das Forum aktuell. :/
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 17:43 Uhr
0

Hier Leute ich rede jetzt mal Klartext, weil man mich anscheinend nicht versteht. Ich habe hier kein Spielgelddepot, sondern echtes Geld im Spiel. Ich will jetzt sofort wissen was hier abläuft

Hier bekommste keine vernünftige Antwort warum es nicht steigt
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 17:42 Uhr
0
Hier Leute ich rede jetzt mal Klartext, weil man mich anscheinend nicht versteht. Ich habe hier kein Spielgelddepot, sondern echtes Geld im Spiel. Ich will jetzt sofort wissen was hier abläuft
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 17:37 Uhr
0

Solche Leute tauchen auch immer nur dann auf, wenn es mal runter geht, danach ist wieder Ruhe

Wann geht's wieder hoch?
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 17:32 Uhr
0
Was eine Pleite
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 17:32 Uhr
0
Läuft ja super
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 17:24 Uhr
0
Solche Leute tauchen auch immer nur dann auf, wenn es mal runter geht, danach ist wieder Ruhe
G
GamingHunter01, 18. Mai 17:23 Uhr
1
Stehen immer noch 15% über dem Kurs bevor die Zahlen veröffentlicht wurden. Die Zahlen waren top über den Erwartungen und die Jahresprognose wurde auch angehoben, denke nicht das die bis in den Bereich fällt und wenn doch wird es nicht lange halten und wieder steigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen