BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,50 EUR
-4,31 % -11,68
12:25:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 22.230
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 13:17 Uhr
0
Wieder -3% was ein Dreck
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 13:13 Uhr
0
Was wird 15:30 Uhr passieren? Knallt es wieder runter?
Colibri
Colibri, 19. Mai 13:07 Uhr
0
Wäre nicht so nett
N
Nougatelli87, 19. Mai 13:01 Uhr
0

So Überbewertung ist jetzt wieder aufgehoben

Denke etwas Luft ist noch nach unten drinnen…so bis ca 180 Euro 💶
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 11:51 Uhr
0
Bei mir stehen -2,49% zu Buche
Colibri
Colibri, 19. Mai 11:48 Uhr
0
So Überbewertung ist jetzt wieder aufgehoben
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 11:45 Uhr
0

Warum geht's heute wieder runter?

Frag ich mich auch, wenn alles so toll wäre würde es wohl steigen
Trading989
Trading989, 19. Mai 11:42 Uhr
0
Heute morgen wurden 12% Anstieg angekündigt, das Gegenteil ist aktuell der Fall
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19. Mai 11:40 Uhr
1

Bin hier raus, furchtbar die Community in diesem Forum

😉 https://www.boersennews.de/community/diskussion/---bloom-energy---/102864/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19. Mai 11:38 Uhr
0
Frag mal bitte Gerd oder Bullish, danke
Trading989
Trading989, 19. Mai 11:21 Uhr
0
Warum geht's heute wieder runter?
M
Mordan, 19. Mai 10:46 Uhr
0

Einmal geb ich mir jetzt noch Mühe: Welche Polemik? Bloom ist brutal gelaufen und die Erwartungen waren hoch, höher als die geschätzten Ergebnisse. Jetzt wird halt ein bisschen Kurs abgebaut, die Bewertung ist doch eh hoch und ja man wächst aller voraussicht rein aber du bezahlst ja für Nvidia auch nicht den 10 fachen Preis auf den aktuellen Kurs wenn der Markt sich nicht sicher ist wie es läuft.

Habe Gefühl das kannst du dem Gerd noch 100 mal sagen, kapiert er nicht. Gestern habe ich das hier mal verfolgt und mir einige Namen notiert... ka ob da im Hirn einfach das Licht ausgeschaltet wurde oder es einfach nur Frust und Absicht ist von den Leuten. Dann geht einer mit 20er Hebel long und heult rum, weil die Aktie nach 1500% mal sinkt. Ich glaube ich stehe im Wald...
M
Mordan, 19. Mai 10:44 Uhr
0

Einfach mal sachlich bleiben und die Polemik runterschrauben

Das sagt der richtige!!! LOL!!! Du heulst hier rum und verlnagst von anderen usern, dass sie dir 100% richtige Ansagen geben, wann du kaufen sollst, wann nicht etc. - noch alle Tassen im Schrank?
Bert1989
Bert1989, 19. Mai 10:33 Uhr
0
Zudem steigen die Anleihezinsen gerade enorm, belastet natürlich auch die Kurse das ist kein Geheimnis. Für mich ist hier alles möglich , auch ein Rückgang auf 150€ schließ ich nicht aus
Bert1989
Bert1989, 19. Mai 10:32 Uhr
1

Einfach mal sachlich bleiben und die Polemik runterschrauben

Einmal geb ich mir jetzt noch Mühe: Welche Polemik? Bloom ist brutal gelaufen und die Erwartungen waren hoch, höher als die geschätzten Ergebnisse. Jetzt wird halt ein bisschen Kurs abgebaut, die Bewertung ist doch eh hoch und ja man wächst aller voraussicht rein aber du bezahlst ja für Nvidia auch nicht den 10 fachen Preis auf den aktuellen Kurs wenn der Markt sich nicht sicher ist wie es läuft.
g
grenzerbarolo, 19. Mai 10:28 Uhr
0
Hallo Bitte nur Bloom Beiträge ! Bitte keine persönlichen Pingpong Vorhalte . Denkt bitte daran , das ist öffentlich und müssen alle lesen . Evtl. denkt ihr darüber nach ! Danke und wertschätzende Grüße
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Germany 40 Prognose -1,14 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,56 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,56 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 TUI Hauptforum -3,61 %
Alle Diskussionen