BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

253,14 USD
-18,15 % -56,13
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 22.291
C
Chango007, 19. Mai 16:53 Uhr
0
Dann steig halt aus deinen ek hast du ja und alles ist gut
C
Chango007, 19. Mai 16:53 Uhr
0
320 Dollar kursziel aber keine 1000 Euro
C
Chango007, 19. Mai 16:52 Uhr
0
Hab ich nirgendwo gelesen
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 16:52 Uhr
0
Was haben die Leute für einen Mist geschrieben....weg Richtung 1000€ 😂😂
C
Chango007, 19. Mai 16:51 Uhr
0
Wegen ich bin über 2000 Prozent im Plus mit meiner Position aber wer nach so ner Rally noch einsteigt der hat nichts von der Börse verstanden
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 16:49 Uhr
0

Mir gefällt es mein short Zertifikat läuft top

Mehr kann man mit dem Teil auch nicht anfangen
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 16:48 Uhr
0
209€
C
Chango007, 19. Mai 16:43 Uhr
0
Mir gefällt es mein short Zertifikat läuft top
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 16:40 Uhr
0

Monatsansicht immer noch 15% im Plus, wieso beschwert man sich ständig

Mir macht es langsam den Eindruck als würdest du dich sogar noch freien
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 16:33 Uhr
0
Mein Bankberater von der Volksbank sagte mir auch das dem Unternehmen die Zukunft gehöre... De bekommt von mir morgen erstmal ne Ansage
G
GamingHunter01, 19. Mai 16:31 Uhr
0
Monatsansicht immer noch 15% im Plus, wieso beschwert man sich ständig
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 16:31 Uhr
0
Sind die bankrott
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 16:30 Uhr
0
210,75€
C
Chango007, 19. Mai 16:25 Uhr
0
Was habt ihr bitte für Eks das ihr so am heulen seit. Das Ding steht auch knappe 1200 Prozent im jahreschart
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 16:17 Uhr
0
210,50€ nächster starker Tag
Trading989
Trading989, 19. Mai 16:15 Uhr
0

Ich glaube ich kaufe jetzt langsam ein, bis 300 ist dannen ein nettes Plus

Bringt doch nichts bei dieser Aktie, selbst von den ganzen Pushern hörste nichts mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Gorilla +3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen