BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

236,50 EUR
-13,13 % -35,75
21:01:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.257
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20. Mai 18:58 Uhr
0
Markt für Festoxid-Brennstoffzellen im Wert von 143,66 Mrd. USD (2040) – mit Adelan, Aisin, AVL List, Bloom Energy und Ceres Power an der Spitze https://www.globenewswire.com/news-release/2026/05/13/3294008/28124/en/143-66-bn-solid-oxide-fuel-cell-market-2040-with-adelan-aisin-avl-list-bloom-energy-ceres-power-leading.html?_gl=1*1b06f2t*_up*MQ..*_ga*MTQ4NTYzODUxNC4xNzc5Mjk2MjIw*_ga_B6167QB2TF*czE3NzkyOTYyMTkkbzEkZzAkdDE3NzkyOTYyMTkkajYwJGwwJGgxNTQxNDczNDIz*_ga_ERWPGTJ5X8*czE3NzkyOTYyMTkkbzEkZzAkdDE3NzkyOTYyMTkkajYwJGwwJGgw
G
GamingHunter01, 20. Mai 18:07 Uhr
0
Das stimmt, wenn NVIDIA enttäuscht kann es nochmal runter aber wenn NVIDIA wirklich überzeugen sollte, dann wird die Branche steigen somit auch indirekt Bloom Energy wegen den Rechenzentren + der Gesamtmarkt da profitiert auch Bloom Energy
K
Konz711, 20. Mai 18:01 Uhr
0
Und ist halt sehr volatil 10% am Tag in beide Richtungen ist immer drin.
G
GamingHunter01, 20. Mai 17:55 Uhr
0

Das auf jeden fall ..aber wer sagt denn, dass man die gewinne jetzt nicht mitnehmen kann, und falls es wirklich krachen sollte ...nicht wieder einsteigen kann .. Machen wir uns nichts vor, die Aktie wird langfristige definitiv steigen.

Ne das definitv also jetzt verkaufen und „falls“ es fällt kann man wieder einsteigen, kann gerne jeder machen wie er es am liebsten hat. Sehe ich auch so, das Unternehmen hat noch ordentlich Potenzial
K
Konz711, 20. Mai 17:41 Uhr
0
Das auf jeden fall ..aber wer sagt denn, dass man die gewinne jetzt nicht mitnehmen kann, und falls es wirklich krachen sollte ...nicht wieder einsteigen kann .. Machen wir uns nichts vor, die Aktie wird langfristige definitiv steigen.
G
GamingHunter01, 20. Mai 17:35 Uhr
0
Glückwunsch euch zu den Gewinnen also an die jenigen die heute verkauft haben, ich persönlich finde das NVIDIA natürlich Einfluss auf den gesamten Markt hat aber wenn die Nachfrage immer noch enorm ist, wird davon Bloom profitieren
K
Konz711, 20. Mai 17:29 Uhr
0
Ich bin tatsächlich investiert. Gerade mal wieder Long mit 4er Hebel. Aber bin echt gerade am überlegen raus zu gehen. Die Nividia Zahlen waren beim letzten mal echt gut und der Wert ist direkt in den Keller gerauscht. Das ist leider echt heiß.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20. Mai 17:22 Uhr
0
👀 Nvidia Zahlen heute
C
ChrisC, 20. Mai 17:22 Uhr
0
Ich bin nun wieder raus bei 245,5. Von Montag auf heute 1000€ Gewinn gemacht, mit Nvidia heute Abend mir etwas zu heiß und Gewinne realisieren schadet ja nie..allen die weiter drin sind viel Glück 👍👍
H
Hodler0815, 20. Mai 17:06 Uhr
0
Einfach blockieren die Vögel, da gehts dann sofort wieder entspannt zu!
C
Chango007, 20. Mai 17:06 Uhr
0
Ganz genau der Inbegriff eines Lemming
G
GamingHunter01, 20. Mai 17:03 Uhr
0

Von denen hat doch eh keiner was investiert.. Die sind einfach nur neidisch weil sie den Zug verpasst haben und jetzt schlechte Stimmung machen wollen

Da stimme ich dir zu, vor allem sind das immer die 3 selben Leute die schlechte Stimmung verbreiten
C
Chango007, 20. Mai 17:02 Uhr
0
Von denen hat doch eh keiner was investiert.. Die sind einfach nur neidisch weil sie den Zug verpasst haben und jetzt schlechte Stimmung machen wollen
P
Phsar001, 20. Mai 16:55 Uhr
2
Kanns kaum abwarten dass die Trolle das Forum verlassen damit es wieder was ruhig und gesittet zugeht hier 😅
Bullish555
Bullish555, 20. Mai 16:17 Uhr
0
Guter Tag, nach dem wie die letzten Tage so brutal abgemault wurden.
Bullish555
Bullish555, 20. Mai 16:00 Uhr
0

Und da ist bei der letzten Veröffentlichung der Markt trotz solider Zahlen in den Keller gerauscht....oder erinnere ich mich da falsch?

So ist es
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 Germany 40 Prognose -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen