BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

237,00 EUR
-12,79 % -34,75
19:41:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 22.244
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20. Mai 15:29 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump investiert persönlich Millionen in Unternehmen der Rechenzentrumsbranche 19. Mai 2026 US-Präsident Donald Trump hat in diesem Jahr Aktien im Wert von mehreren Millionen Dollar von Unternehmen der Rechenzentrumsbranche erworben; dies geht aus kürzlich veröffentlichten Finanzunterlagen hervor. Die 113-seitige öffentliche Offenlegung der Vermögensverhältnisse des Präsidenten listet Hunderte börsennotierter Unternehmen auf, an denen er sich im Laufe des Jahres 2026 beteiligt hat. Neben einer Vielzahl von Technologieaktien umfasst Trumps Portfolio auch die auf Stromversorgung ( 😊 ) und Kühlung für Rechenzentren spezialisierten Unternehmen Trane und Eaton. Am 17. März erwarb er Anteile an jedem dieser Unternehmen im Wert von jeweils zwischen 1 Million und 5 Millionen Dollar. Dies zählen zu Trumps bislang größten Investitionen des Jahres. Seit dem Jahreswechsel 2026 hatte er bereits zuvor fünf kleinere Investitionen in Eaton sowie vier in Trane getätigt. ....usw.usw. https://www.datacenterdynamics.com/en/news/us-president-donald-trump-invests-millions-in-data-center-industry-firms/
K
Konz711, 20. Mai 15:22 Uhr
0
Und da ist bei der letzten Veröffentlichung der Markt trotz solider Zahlen in den Keller gerauscht....oder erinnere ich mich da falsch?
C
ChrisC, 20. Mai 15:14 Uhr
0
Mit Blick auf die vorbörse könnte es weiter hochgehen. Aber wie weit ist die Frage. Denke der Großteil der Anleger wartet mit größerer Handlung auf die Zahlen von Nvidia
Bullish555
Bullish555, 20. Mai 15:00 Uhr
0

Wird es um 15:30 Uhr eher sinken oder steigen

Gute Frage!
Trading989
Trading989, 20. Mai 14:58 Uhr
0
Wird es um 15:30 Uhr eher sinken oder steigen
BörsenGerd
BörsenGerd, 20. Mai 14:57 Uhr
0

Was hast du für einen EK?

Hebelzertifikat von HSBC
G
GamingHunter01, 20. Mai 14:36 Uhr
0

Scheint heute ja nicht abzusauen

Was hast du für einen EK?
BörsenGerd
BörsenGerd, 20. Mai 14:15 Uhr
0
Scheint heute ja nicht abzusauen
C
ChrisC, 20. Mai 11:04 Uhr
0
Ich glaube die Aktie hat einigen von uns rosige Zeiten beschert im Depot. Morgen ist ja wohl Jahresversammlung, ist da was zu erwarten. Hat jemand Infos?
EarLofGreY
EarLofGreY, 20. Mai 11:00 Uhr
0

Meine blockieren Liste wird immer länger hier! Komisch müsste doch jeder happy sein bei fast 10 fachen Kursgewinn

21 fach
BörsenGerd
BörsenGerd, 20. Mai 8:37 Uhr
0
Guten Morgen ☕
N
Nougatelli87, 20. Mai 7:08 Uhr
0

Shit, das Ende leider noch vergurgt

Börse ist nichts für dich…Du bist zu ängstlich und ungeduldig
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 22:11 Uhr
0
Was war da am Ende los
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 22:08 Uhr
0
Shit, das Ende leider noch vergurgt
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 21:54 Uhr
0

Schade, das es am Ende nochmal abgesaut ist

Wirklich etwas schade
G
GamingHunter01, 19. Mai 21:51 Uhr
0

Schade, das es am Ende nochmal abgesaut ist

Bedeutet jeder Kursrückgang für dich „abgesaut“? Du tust so als wäre es wieder um 5-10% gefallen seitdem es heute vom Tagestief wieder angestiegen ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen