BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
264,50
EUR
-2,85 % -7,75
10:09:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.227
1000prozentig!!!,
8. Jun 20:01 Uhr
0
Durchhalten.....
- Bloom hat Milliardenaufträge für KI‑Rechenzentren gemeldet.
- Break‑Even wurde erreicht, Prognosen wurden erhöht.
- Die Aktie bleibt ein „KI‑Gewinner“
G
GamingHunter01,
8. Jun 16:29 Uhr
1
Man wartet Monate und alles innerhalb 5 Tage weg?? Wenn du vor 3 Monaten investiert hast bist du 70% im Plus und vor 6 Monaten bei 130%
Crosssi,
8. Jun 16:25 Uhr
0
Hauptsache die AMD geht rauf
Crosssi,
8. Jun 16:24 Uhr
0
Tollllllllllllll wieder 10% abwärts Aktien macht kein Spaß mehr... mehr Verluste als Gewinn.
Man wartet Monate und Freud sich. Innerhalb 5 Tagen alles dahin 🤮🤮🤮🤮
G
GamingHunter01,
8. Jun 16:11 Uhr
0
Liegen knapp 5% unter dem durchschnittlichen Kursziel war auch sehr lange nicht mehr der Fall
C
ChrisC,
8. Jun 15:44 Uhr
1
Und trotzdem zum verzweifeln was die Amis mittlerweile nahezu jeden Tag abliefern. Als Kleinanleger nur noch nervig
1000prozentig!!!,
8. Jun 14:32 Uhr
1
Der CEO von Bloom Energy erklärt, dass der Widerstand von Anwohnern gegen Rechenzentren die Nachfrage nach seinen Brennstoffzellensystemen ankurbelt.
Die Stimmung unter Investoren scheint dies zu bestätigen. Die Aktie von Bloom ist seit Jahresbeginn um mehr als 200 % gestiegen, vor allem getrieben durch die Erwartung, dass die Nachfrage nach Rechenzentren weiter rasant wachsen wird – ein Aufwärtstrend, der darauf hindeutet, dass die Wall Street Sridhars Argumentation echtes wirtschaftliches Potenzial beimisst.
https://energiesmedia.com/bloom-energy-nimby-data-centers/
1000prozentig!!!,
8. Jun 10:13 Uhr
3
Einfach zurücklehnen, gucken wie schön Bloom sich entwickelt hat und sich weiterhin entwickelt. Nicht ärgern lassen von temporären Kursschwankungen, Zukunft zählt.
1000prozentig!!!,
6. Jun 20:44 Uhr
0
Die massive Kursrallye der Bloom Energy Corporation (BE) hat durch das Management einen weiteren kräftigen Schub erhalten. Nachdem die Aktie angesichts der großen Begeisterung von Investoren für KI-Rechenzentren und die dazugehörige Energieinfrastruktur in die Höhe geschossen war, gab CEO K. R. Sridhar eine erfreuliche Erklärung ab: Bloom Energy muss keine weiteren Aktien ausgeben, um die Expansion zu finanzieren. In einem Marktumfeld, in dem viele schnell wachsende Unternehmen ihre Aktionäre durch Kapitalverwässerung zur Deckung der boomenden Nachfrage belasten, wirkte diese Aussage wie Treibstoff für Investoren, die ohnehin darauf setzen, dass Bloom zu einem der größten Profiteure des KI-bedingten Strombedarfsbooms avancieren könnte.
Bloom Energy hat sich zu einem der attraktivsten Investments im Bereich der KI-Infrastruktur entwickelt, da Hyperscaler händeringend nach zuverlässigen Energiequellen suchen, die sich schneller bereitstellen lassen als herkömmliche Netzausbauten. Die Brennstoffzellensysteme des Unternehmens gelten zunehmend als mögliche Lösung für den wachsenden Stromengpass bei KI-Rechenzentren – ein Faktor, der im vergangenen Jahr zu einem enormen Anstieg der Unternehmensbewertung von Bloom beigetragen hat.
1000prozentig!!!,
6. Jun 19:20 Uhr
0
Tja, so kann es manchmal gehen. Börse ist keine Einbahnstraße. Da wurden sicherlich einige überrascht.
Crosssi,
6. Jun 14:55 Uhr
0
Welchen Mittwoch hast du gemeint ?
Nächste Woche ?
Mitwochs alle 4 Juni 26
Mitwochs alle 4 July 26
Mitwochs alle 4 August 26
Wann meinst du 1000 %
Nimm das nicht falsch auf 😂
Von 1500 Euro plus auf 2700 Euro minus....
mein Sommer Urlaub ist dahin 😂😂😂
C
ChrisC,
5. Jun 21:41 Uhr
1
Ja klar, man muss es auch einfach mal aussitzen können. Zumal das heute kein Bloom Problem ist.
1000prozentig!!!,
5. Jun 21:39 Uhr
1
Der den es triggert, hat mich wie er sagt auf ignorieren, komisch.
Ja US-Iran Konflikt 🤷♂️ , das wird sich auch wieder einrenken und dann genauso kräftig rauf gehen.
An der Börse keine Emotionen, nur dicke Eier 😅
Vorallem nicht mit Verlust verkaufen in Panik
C
ChrisC,
5. Jun 21:36 Uhr
0
Das kannste doch so nicht sagen, triggert ja manche scheinbar hart 😂 ich bin gerade auch im minus, so ne krasse Korrektur hab ich nicht erwartet. Wobei der Gesamtmarkt heute in Schamesröte erstrahlt. So rot war mein Depot schon lange nicht mehr
1000prozentig!!!,
5. Jun 21:35 Uhr
1
Evtl. sogar mitte Oktober schon
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ...Bloom-Energy... | ||
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,26 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,45 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |