BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Kürzel: 1ZB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

274,50 EUR
-4,44 % -12,75
17:17:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 22.219
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Jun 22:56 Uhr
0

Übrigens gab es eine Deadline letzten Freitag aber leider wurde Bloom nicht in den S&P500 aufgenommen.

Der 19. Juni 2026 ist der Rebalancing‑Freitag des S&P‑Quartalsupdates im Juni. Da hätte Bloom die Chance. Jeden 3. Freitag im März,Juni,September und Dezember wird entschieden.
G
GamingHunter01, 9. Jun 22:49 Uhr
0
Schön wäre einfach wenn morgen Oracle starke Zahlen meldet und eventuell etwas über das Projekt sagt, könnte Bloom hochtreiben
G
GamingHunter01, 9. Jun 22:47 Uhr
0

Die Wall Street spekuliert, dass Bloom als nächstes in den S&P 500 aufgenommen werden könnte. Die Marktkapitalisierung liegt inzwischen bei rund 70 Mrd. USD. Bloom erfüllt laut Bericht bereits die Kriterien: Free Float, Volumen, 4 Quartale in Folge profitabel https://www.fool.com/investing/2026/06/09/why-bloom-energy-stock-jumped-10-tuesday-morning-b/?utm_source=copilot.com

Übrigens gab es eine Deadline letzten Freitag aber leider wurde Bloom nicht in den S&P500 aufgenommen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Jun 22:21 Uhr
0

Die Wall Street spekuliert, dass Bloom als nächstes in den S&P 500 aufgenommen werden könnte. Die Marktkapitalisierung liegt inzwischen bei rund 70 Mrd. USD. Bloom erfüllt laut Bericht bereits die Kriterien: Free Float, Volumen, 4 Quartale in Folge profitabel https://www.fool.com/investing/2026/06/09/why-bloom-energy-stock-jumped-10-tuesday-morning-b/?utm_source=copilot.com

6 Quartale sogar
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Jun 22:19 Uhr
0
„BMO reiterates Outperform on Bloom Energy…“ (heute 20:06) BMO bestätigt „Outperform“ für Bloom Energy trotz Pause bei Rechenzentrumsprojekt https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bmo-bestatigt-outperform-fur-bloom-energy-trotz-pause-bei-rechenzentrumsprojekt-93CH-3517195?utm_source=copilot.com
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Jun 22:17 Uhr
0
Ein Analyst von Canaccord Genuity hat heute FuelCell Energy stark hochgestuft. Das hat indirekt auch Bloom in den Fokus gerückt, weil FuelCell als „nächster möglicher KI‑Data‑Center‑Profiteur“ bezeichnet wurde. Bloom wird dabei als Benchmark genannt.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Jun 22:15 Uhr
0
Die Wall Street spekuliert, dass Bloom als nächstes in den S&P 500 aufgenommen werden könnte. Die Marktkapitalisierung liegt inzwischen bei rund 70 Mrd. USD. Bloom erfüllt laut Bericht bereits die Kriterien: Free Float, Volumen, 4 Quartale in Folge profitabel https://www.fool.com/investing/2026/06/09/why-bloom-energy-stock-jumped-10-tuesday-morning-b/?utm_source=copilot.com
E
EinTypo, 9. Jun 19:18 Uhr
0
Hält sich doch für das Umfeld ziemlich gut die Aktie.
G
Goldstern, 9. Jun 18:54 Uhr
0

Und deswegen am besten aussitzen. Gehste jetzt raus kann es genauso passieren, dass das genau der Umkehrpunkt war und du kommst nicht mehr rein. Die spielen irgendwann auch wieder anders. KI ist nicht vorbei. Wenn Jensen Huang schon von Rabattkursen spricht. Da geht die nächsten Monate und Jahre noch richtig was.

Wenn man die Aktie hat, kann man das sagen, ich habe hier einen 6fach Schein.🙈
T
Tabaras, 9. Jun 18:51 Uhr
1

Alles Manipuliert, da kann mir einer sagen, was er will von 10% plus deutlich ins Minus. Die großen spielen, das hat nichts mehr mit den Aktien oder Unternehmen an sich zu tun...

Und deswegen am besten aussitzen. Gehste jetzt raus kann es genauso passieren, dass das genau der Umkehrpunkt war und du kommst nicht mehr rein. Die spielen irgendwann auch wieder anders. KI ist nicht vorbei. Wenn Jensen Huang schon von Rabattkursen spricht. Da geht die nächsten Monate und Jahre noch richtig was.
G
Goldstern, 9. Jun 18:44 Uhr
0
Alles Manipuliert, da kann mir einer sagen, was er will von 10% plus deutlich ins Minus. Die großen spielen, das hat nichts mehr mit den Aktien oder Unternehmen an sich zu tun...
C
ChrisC, 9. Jun 17:54 Uhr
0
Also Börse macht aktuell kein Spaß mehr, ist wohl gerade wieder ne Zeit so es sinnvoll ist für ein Monat nimmer reinzuschauen. Allein heute einiges im portfolio mit -5 bis -10%.. letzte 1-2 Woche Buchwert - 10000€... Klar Vertrauen in die Unternehmen ist da, aber das tut schon weh gerade
G
GamingHunter01, 9. Jun 16:31 Uhr
1
Was eine Vola innerhalb von 10-15 Sekunden von 269 auf 263$ gefallen
G
GamingHunter01, 9. Jun 16:21 Uhr
0
Morgen nachbörslich kommen die Zahlen von Oracle, könnte wichtig sein, vor allem auch wegen dem bereits abgeschlossenen Deals
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Jun 21:56 Uhr
0
https://www.datacenterdynamics.com/en/news/nebius-signs-22mw-capacity-agreement-with-kao-data-in-the-uk/ Kommt da etwa wieder Bloom ins Spiel, wenn Energie benötigt wird ? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 Germany 40 Prognose +1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,83 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,38 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen