BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

264,50 EUR
-2,85 % -7,75
10:09:33 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion geht es um den Einfluss von Forenbeiträgen auf Aktienkurse. Nougatelli87 meint, dass gestreute News den Kurs beeinflussen könnten, während 1000prozentig!!!und EinTypo dies als unwahrscheinlich abtun. 1000prozentig!!!bietet an, Quellen für seine News zu liefern, um Glaubwürdigkeit zu erhöhen. Es wird auch über mögliche Widerstände und Einstiegspunkte bei bestimmten Aktien diskutiert. ChrisC sucht nach Tipps für Investitionen, während GamingHunter01 vorschlägt, solche Diskussionen in privaten Chats zu führen. ArmerSchlucker und steffel333333 äußern sich zur aktuellen Marktlage, wobei steffel333333.
Kommentare 22.227
G
GamingHunter01, Gestern 19:39 Uhr
2
Anscheinend werden die 300$ wie Dienstag getestet, wenn die halten passt alles
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 19:01 Uhr
0

Was ein dummes Gelaber einfach mal den Verlauf anschauen und dann erst schreiben

Sag nicht ich hätte nicht gewarnt
s
steffel333333, Gestern 18:58 Uhr
1

Das wird jetzt Jahre korrigieren

Was ein dummes Gelaber einfach mal den Verlauf anschauen und dann erst schreiben
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 17:56 Uhr
0
Das wird jetzt Jahre korrigieren
m
mannomax, Gestern 17:56 Uhr
0
kleine Konso , dann wieder + 50 %
G
GamingHunter01, Gestern 17:53 Uhr
0
Stimmt das Unternehmen kommt ja auch aus Kanada
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 17:35 Uhr
0
Kanadische Pommesbude ohne wert
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 17:33 Uhr
0
Pump and Dump
C
ChrisC, Gestern 16:33 Uhr
0
Nahezu immer dasselbe um 15:30...
G
GamingHunter01, Gestern 15:58 Uhr
0
Einfach mal 30$ gefallen wieder vom ATH innerhalb 25 Minuten
G
GamingHunter01, Mittwoch 23:32 Uhr
1
Durch die starken Zahlen von Micron sollten die gestrigen Ängste bezüglich KI am Markt erstmal weg sein, somit auch der starke Anstieg nachbörslich bei den Indizes und dementsprechend auch bei Bloom
L
Loly, Mittwoch 22:57 Uhr
0
Krasse relative stärke
BörsenGerd
BörsenGerd, Mittwoch 21:37 Uhr
0
Die Sau lässt sich einfach nicht abprügeln
BörsenGerd
BörsenGerd, Mittwoch 21:37 Uhr
0
Hi
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 8:24 Uhr
0
Gewinnmitnahmen im Techsektor US Anleihen gestiegen Öl-Crash Halbleiter Asien All das halt
s
steffel333333, Dienstag 8:00 Uhr
1
Ich glaube die ganze Branche ist gerade zu heiß geworden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,65 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,28 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen