BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

260,90 EUR
-3,79 % -10,28
11:43:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 22.230
G
GamingHunter01, 11:36 Uhr
0
Einmal von reddit: Genehmigung für 248-MW-Bloom-Server in Pawnee, Bee County, Texas Der Projektentwickler Atticus Power Opco 1 hat kürzlich Genehmigungen für den Bau eines 310-MW-Rechenzentrums beantragt, dessen Grundlastversorgung 248 MW von Bloom umfasst. Die Energieversorgung scheint auf einer Kombination aus Brennstoffzellen, Gasturbinen und Batterien (Bergen/Mesa/Bess) zu basieren.
M
Mordan, 10:18 Uhr
0

Das wird jetzt Jahre korrigieren

Quark
M
Mordan, 10:18 Uhr
0
Vola ist schon wild hier
G
GamingHunter01, Gestern 19:39 Uhr
2
Anscheinend werden die 300$ wie Dienstag getestet, wenn die halten passt alles
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 19:01 Uhr
0

Was ein dummes Gelaber einfach mal den Verlauf anschauen und dann erst schreiben

Sag nicht ich hätte nicht gewarnt
s
steffel333333, Gestern 18:58 Uhr
1

Das wird jetzt Jahre korrigieren

Was ein dummes Gelaber einfach mal den Verlauf anschauen und dann erst schreiben
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 17:56 Uhr
0
Das wird jetzt Jahre korrigieren
m
mannomax, Gestern 17:56 Uhr
0
kleine Konso , dann wieder + 50 %
G
GamingHunter01, Gestern 17:53 Uhr
0
Stimmt das Unternehmen kommt ja auch aus Kanada
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 17:35 Uhr
0
Kanadische Pommesbude ohne wert
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 17:33 Uhr
0
Pump and Dump
C
ChrisC, Gestern 16:33 Uhr
0
Nahezu immer dasselbe um 15:30...
G
GamingHunter01, Gestern 15:58 Uhr
0
Einfach mal 30$ gefallen wieder vom ATH innerhalb 25 Minuten
G
GamingHunter01, Mittwoch 23:32 Uhr
1
Durch die starken Zahlen von Micron sollten die gestrigen Ängste bezüglich KI am Markt erstmal weg sein, somit auch der starke Anstieg nachbörslich bei den Indizes und dementsprechend auch bei Bloom
L
Loly, Mittwoch 22:57 Uhr
0
Krasse relative stärke
BörsenGerd
BörsenGerd, Mittwoch 21:37 Uhr
0
Die Sau lässt sich einfach nicht abprügeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen