Bloom Energy ohne Spam WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien User: Nougatelli87

253,14 USD
-18,15 % -56,13
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 71
G
GamingHunter01, 19.01.2026 16:10 Uhr
0

Wichtig ist das im ersten Schritt eine Deeskalation angestrebt wird.

Ja genau, das wäre am besten.
N
Nougatelli87, 19.01.2026 19:11 Uhr
0
Also heute war es halb so wild…schauen wir morgen weiter :)
N
Nougatelli87, 19.01.2026 19:57 Uhr
0
Also der dax hat auch nicht so dramatisch reagiert :)
N
Nougatelli87, 19.01.2026 20:11 Uhr
0
Handelsplatz (außer USA) Volumen heute (ca.) Bemerkung / Quelle LS Exchange (Deutschland) ~23 712 Stück Echtzeit-Daten für Bloom Energy heute verfügbar. Xetra-Volumen verzögert ~8 090 Stück Verzögertes deutsches Volumen. Stuttgart & Broker-Feeds ~580 Stück Echtzeit-Handel über Partner-Broker. Frankfurt-Volumen ~1 638 Stück
N
Nougatelli87, 20.01.2026 8:40 Uhr
0
Sooo, schauen wir mal was heute passiert. Ich glaube die Woche wird turbulent..Können nur hoffen, dass es bald Entspannungs-Signale gibt
N
Nougatelli87, 19.01.2026 15:30 Uhr
0
Wichtig ist das im ersten Schritt eine Deeskalation angestrebt wird.
G
GamingHunter01, 19.01.2026 15:18 Uhr
0
Am Mittwoch will Merz sich auch mit Trump treffen, ob es zu diesem Treffen kommt ist die Frage. Wichtig wäre dann, ob und wie man sich einigt.
N
Nougatelli87, 19.01.2026 15:17 Uhr
0
Zumindest wird nicht direkt zurückgeschossen und man überlegt genau was man tut- das ist schon ein gutes Signal finde ich. Nur nicht aus Panik handeln.
G
GamingHunter01, 19.01.2026 15:13 Uhr
0
Schwieriges Thema, dort steht „ das würde der Wirtschaft schaden, allerdings will man nicht schwach wirken“
N
Nougatelli87, 19.01.2026 15:12 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/EU-verzichtet-im-Groenland-Streit-zunaechst-auf-Gegenmassnahmen-id30257565.html
G
GamingHunter01, 19.01.2026 15:09 Uhr
0
Kannst du da die Quelle schicken, das die EU auf die Zölle verzichtet
N
Nougatelli87, 19.01.2026 14:47 Uhr
0
Also ich bin mit dem Kurs Verlauf heute recht zufrieden…EU verzichtet vorerst auch auf gegen Zölle
N
Nougatelli87, 19.01.2026 14:01 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/01/18/bloom-energy-stock-is-up-72-so-far-in-2026-does-it/
N
Nougatelli87, 19.01.2026 12:15 Uhr
0
Das sollte man auf jeden Fall mal im Auge behalten.
G
GamingHunter01, 19.01.2026 11:51 Uhr
0

Wie ist das aktuelle Handels Volumen ?

Hab echt nicht drauf geachtet, ohne die Amis ist ja sowieso wenig. Im allgemeinen ist das Volumen immer so bei 10-16 Mio
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Zukunft Ocugen +9,49 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen