...Bloom-Energy... WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien User: 1000prozentig!!!

260,90 EUR
-3,79 % -10,28
11:43:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 174
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.01.2026 19:54 Uhr
0
Laut dem Energiebericht 2026 von Bloom Energy planen Rechenzentren, ihre Abhängigkeit vom Stromnetz zu verringern. https://www.cityam.com/data-centers-plan-to-reduce-reliance-on-grid-finds-bloom-energys-2026-power-report/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.01.2026 19:43 Uhr
0
KI braucht jetzt Strom – Bloom Energy und American Electric Power liefern https://www.marketbeat.com/originals/ai-needs-power-nowbloom-energy-and-american-electric-power-deliver/
H
Hodler0815, 20.01.2026 18:27 Uhr
2
https://www.benzinga.com/markets/tech/26/01/49993837/tom-nash-says-this-energy-stock-could-solve-ais-power-crisis-sees-7x-upside-and-1400-revenue-growth-in-5-years-if-they-execute
H
Hodler0815, 20.01.2026 18:12 Uhr
0
Ein Fels in der Brandung in diesen unruhigen Zeiten!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.01.2026 16:32 Uhr
0
Das denke ich auch. Bin schon zufrieden mit der Performance.
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 15:47 Uhr
0

Gibt zuviel Unruhe und Streit durch Leute aus dem Hauptforum von Plug. Und es war so schön chillig bei Bloom. Bin auch bei $OSS 😎

mit OSS werden wir noch viel Freude haben :-)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.01.2026 13:32 Uhr
0
Die Aktie von Bloom Energy ist im Jahr 2026 bisher um 72 % gestiegen. Hat sie noch weiteres Aufwärtspotenzial? https://www.fool.com/investing/2026/01/18/bloom-energy-stock-is-up-72-so-far-in-2026-does-it/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.01.2026 11:31 Uhr
0
Hab ich auch so gedacht, mal schauen
p
phsar001!, 19.01.2026 11:29 Uhr
0
warte einfach mal paar Tage ab, denke die Trolle kommen aber gehen auch wieder schnell
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.01.2026 9:51 Uhr
2
Gibt zuviel Unruhe und Streit durch Leute aus dem Hauptforum von Plug. Und es war so schön chillig bei Bloom. Bin auch bei $OSS 😎
Aktenhai
Aktenhai, 19.01.2026 9:45 Uhr
0
@1000prozentig!!! was ist passiert warum jetzt ein eigenen Chat ? Lass dich nicht vergraulen !
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.01.2026 9:10 Uhr
0
Möchte hier aber auch nicht über andere Foren diskutieren
.
............, 19.01.2026 9:04 Uhr
0
👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.01.2026 8:53 Uhr
2
Hier unterhalten wir uns sachlich, wie vorher auch die ganzen Jahre, danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,11 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,02 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,30 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BP Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,42 %
Alle Diskussionen