Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
...Bloom-Energy... WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien User: 1000prozentig!!!
260,90
EUR
-3,79 % -10,28
11:43:37 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 174
1000prozentig!!!,
20.01.2026 19:54 Uhr
0
Laut dem Energiebericht 2026 von Bloom Energy planen Rechenzentren, ihre Abhängigkeit vom Stromnetz zu verringern.
https://www.cityam.com/data-centers-plan-to-reduce-reliance-on-grid-finds-bloom-energys-2026-power-report/
1000prozentig!!!,
20.01.2026 19:43 Uhr
0
KI braucht jetzt Strom – Bloom Energy und American Electric Power liefern
https://www.marketbeat.com/originals/ai-needs-power-nowbloom-energy-and-american-electric-power-deliver/
H
Hodler0815,
20.01.2026 18:27 Uhr
2
https://www.benzinga.com/markets/tech/26/01/49993837/tom-nash-says-this-energy-stock-could-solve-ais-power-crisis-sees-7x-upside-and-1400-revenue-growth-in-5-years-if-they-execute
H
Hodler0815,
20.01.2026 18:12 Uhr
0
Ein Fels in der Brandung in diesen unruhigen Zeiten!
1000prozentig!!!,
20.01.2026 16:32 Uhr
0
Das denke ich auch. Bin schon zufrieden mit der Performance.
Werbung
+48 % in Deutschland!
1000prozentig!!!,
19.01.2026 13:32 Uhr
0
Die Aktie von Bloom Energy ist im Jahr 2026 bisher um 72 % gestiegen. Hat sie noch weiteres Aufwärtspotenzial?
https://www.fool.com/investing/2026/01/18/bloom-energy-stock-is-up-72-so-far-in-2026-does-it/
1000prozentig!!!,
19.01.2026 11:31 Uhr
0
Hab ich auch so gedacht, mal schauen
p
phsar001!,
19.01.2026 11:29 Uhr
0
warte einfach mal paar Tage ab, denke die Trolle kommen aber gehen auch wieder schnell
1000prozentig!!!,
19.01.2026 9:51 Uhr
2
Gibt zuviel Unruhe und Streit durch Leute aus dem Hauptforum von Plug. Und es war so schön chillig bei Bloom.
Bin auch bei $OSS 😎
Aktenhai,
19.01.2026 9:45 Uhr
0
@1000prozentig!!! was ist passiert warum jetzt ein eigenen Chat ? Lass dich nicht vergraulen !
1000prozentig!!!,
19.01.2026 9:10 Uhr
0
Möchte hier aber auch nicht über andere Foren diskutieren
.
............,
19.01.2026 9:04 Uhr
0
👍
1000prozentig!!!,
19.01.2026 8:53 Uhr
2
Hier unterhalten wir uns sachlich, wie vorher auch die ganzen Jahre, danke
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 2 | ...Bloom-Energy... | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,46 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,30 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,42 % | Alle Diskussionen |